Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Oishii Hot Dog

Oishii Hot Dog

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Oishii Hot Dog in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Oishii Hot Dog gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Oishii Hot Dog

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Tuesday
12:00 - 21:00
Wednesday
12:00 - 21:00
Thursday
12:00 - 21:00
Friday
12:00 - 21:00
Saturday
12:00 - 21:00
Sunday
14:00 - 21:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Oishii Hot Dog

Hotdogs im Japan-Style? Im Oishii Hot Dog, zu finden in der Schönhauser Allee im Prenzlauer Berg, bekommt man diesen beliebten Fast Food Klassiker in einer ganz besonderen Version: und zwar im japanischen Style, um ganz genau zu sein. Und da Oishii übersetzt etwa soviel wie schmackhaft bedeutet, sind die Hotdogs in dem Berliner Lokal natürlich auch verdammt lecker. Wie gewohnt sind auch im Berliner Oishii Hot Dog eine gegrillte Wurst und ein frisches Brötchen die Basis eines gelungenen Hot Dogs. Für die japanische Note sorgen dann aber verschiedene Saucen und Toppings.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Oishii Hot Dog mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Oishii Hot Dog Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Oishii Hot Dog gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Oishii Hot Dog reservieren?

Wer Lust hat, seinen Hot Dog mal anders als immer nur mit gerösteten Zwiebeln und eingelegten Gurken zu genießen, der sollte unbedingt das Oishii in Berlin im Bezirk Prenzlauer Berg kennen. In dem coolen Restaurant in der Schönhauser Allee findest du das beliebte und leckere Fast Food nämlich mal mit Aromen aus dem Land der aufgehenden Sonne veredelt und das musst du einfach probieren! Wie wäre es denn zum Beispiel mit dem Yummi Sauerkraut? Hier trifft das gegrillte Würstchen (wahlweise aus Geflügel- oder Rindfleisch) auf japanisches Sauerkraut, gebratene Zwiebeln, Sweet Chili-Sauce und Teriyaki-Sauce. Ein Muss ist auch der Japan’s Darling, der mit knusprigen Kroketten, gebratenen Zwiebeln, Mayo aus Japan, Schnittlauch und Nori-Flocken serviert wird.

Und auch wenn ein Hot Dog traditionell mit einer Wurst serviert wird, müssen Vegetarier im Oishii in Berlin nicht auf das besondere Geschmackserlebnis verzichten. Denn das Lokal im Prenzlauer Berg, das mit seinen Hot Dogs tatsächlich einzigartig in Europa ist, hat selbstverständlich auch vegetarische Würstchen zur Auswahl. Na, hungrig? Dann gleich einen Tisch in Berlins Oishii Hot Dog reservieren und Hot Dogs mal anders probieren!