Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ole Madrid

Ole Madrid

Spanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Ole Madrid in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Über Ole Madrid

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 15:00
Thursday
15:00 - 00:00
Friday
15:00 - 00:00
Saturday
15:00 - 00:00
Sunday
15:00 - 00:00
Monday
15:00 - 00:00
Tuesday
15:00 - 00:00
Wednesday
15:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Ole Madrid

Wer in München ein kleines Stück Spanien sucht, der findet es im Ole Madrid. Das Restaurant in der Häberlstraße in der Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt ist der perfekte Ort, um den Alltag mit ein wenig spanischem Lebensgefühl aufzupeppen. Ob du nun genüsslich spanisch essen oder einfach mit Freunden einen Wein trinken möchtest, das Ole Madrid bietet hierfür den perfekten Rahmen. Samstags gibt es hier die Flamenco-Nacht, aber achte darauf, dir im Voraus deinen Tisch zu sichern.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ole Madrid über Parkplätze?

Ja, Ole Madrid verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Ole Madrid Spanisch serviert?

Ja, Ole Madrid serviert Spanisch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Ole Madrid reservieren?

Das Ole Madrid in der Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt ist wie ein zweites Zuhause für Münchens spanische Gemeinde und ein hervorragender Vertreter der Stadt Madrid selbst. Die spanischen Spezialitäten hier sind authentisch lecker und werden mit den besten Zutaten angerichtet. Bei der Auswahl kann man im Ole Madrid daher nicht viel falsch machen. Jede Woche bietet das Restaurant zudem verschiedene Specials zu fairen Preisen an, sodass man selbst, wenn man schon jedes Gericht auf der Speisekarte probiert hat, noch mehr leckere Gerichte findet.

Egal, ob du schon eingefleischter Tapas-Fan bist oder dir die spanische Küche noch spanisch vorkommt, die Betreiber des Ole Madrid laden ein, vorbeizuschauen und dich selbst zu überzeugen. Teile dir hier in der Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt eine Auswahl an Tapas mit Freunden oder wähle eines der Hauptgerichte, wie das entrecote a la plancha (gegrillte Rinderlende in grüner Pfeffersauce), die langostinos a la plancha (Riesengarnelen vom Grill) ) oder das conejo al ajillo (Kaninchen in Knoblauchsauce). Dazu passt einer der hervorragenden Cocktails im Ole Madrid. Buche jetzt deinen Tisch.