Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Friedrichstadt
OLIVE - mediterrane Küche

OLIVE - mediterrane Küche

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant OLIVE - mediterrane Küche in Friedrichstadt, Düsseldorf
Für OLIVE - mediterrane Küche gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über OLIVE - mediterrane Küche

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Friday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Saturday
15:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: OLIVE - mediterrane Küche

Wo früher noch mühsam selbst Teig ausgerollt wurde, ersetzen heute industrielle Großproduktionen liebevollen Aufwand. Überall? – Nicht ganz! Im Restaurant Olive werden die Nudeln noch selbst gemacht, weshalb sich ein Besuch in der Kirchfeldstraße 120 natürlich ganz besonders lohnt. Dieser kleine, aber feine Italiener in Düsseldorf – Friedrichstadt hat aber selbstredend noch viele weitere Spezialitäten zu bieten, die aus dem stiefelförmigen Land am Mittelmeer stammen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt OLIVE - mediterrane Küche über Parkplätze?

Ja, OLIVE - mediterrane Küche verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei OLIVE - mediterrane Küche Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei OLIVE - mediterrane Küche gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei OLIVE - mediterrane Küche reservieren?

Das Restaurant Olive lässt keines der Gerichte der traditionsreichen italienischen Küche vermissen. Die reichhaltige Auswahl an Pizzen, ob mit Salami, verschiedenen Käsesorten, mit bestem Gemüse, hier fehlt es nicht an dicken, köstlichen Belägen! Ebenso wenig übrigens wie an Antipasti als Vorspeise. Vor allem mit Nudelgerichten wissen die Köche in der Düsseldorfer Kirchfeldstraße aufzutrumpfen. Diese sind alle handgemacht – so werden Tagliatelle, Tortellini und die anderen längst vertrauten Teigprodukte zu den heimlichen Superstars des Restaurants.

Als Saucen zu den selbstgemachten Nudeln stehen dem Besucher im Olive zahlreiche Varianten zur Verfügung. Tagliatelle mit Champignons oder Meeresfrüchten, Tortellini mit Spinat oder Spaghetti Aglio Olio – in der Kirchfeldstraße 120 in Düsseldorf wird jeder ein passendes Gericht nach seinem Geschmack finden. In Plattenform finden die Nudeln vor allem in der leckeren Lasagne Verwendung. Die Röhrenvariante Cannelloni wird hingegen gefüllt mit Kalbsfleisch serviert. Selbstgemachtes gibt es auch zum Nachtisch: Ein köstliches Tiramisu oder wie wär’s stattdessen mit der delikaten Sahne- und Gelatine-Kombination Panna cotta? Mamma mia!