Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Wolsdorf
Pintxo - Siegburg

Pintxo - Siegburg

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Pintxo - Siegburg in Wolsdorf, Siegburg
Für Pintxo - Siegburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pintxo - Siegburg

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pintxo - Siegburg

Ja, das Land und die Kultur Spaniens haben schon so einiges zu bieten: Schöne Landschaften, viel Sonne, freundliche Menschen und eine ausgesprochen gute Küche. Von letzterer darf man sich auch hierzulande in Siegburg überzeugen lassen. Direkt in der Scheerengasse befindet sich ein feines Lokal, welches mit köstlichen spanischen Spezialitäten, San Miguel vom Fass, hausgemachter Sangria und sogar toller Live-Musik aufwartet – das Pintxo. Das gastronomische Gesamtkonzept aus Restaurant, Tapas und Bar überzeugt eben auf ganzer Linie und bietet ein Gefühl als wäre man auf der iberischen Halbinsel – nur halt in Siegburg.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Pintxo - Siegburg Spanisch serviert?

Ja, Pintxo - Siegburg serviert Spanisch.

Kann ich bei Pintxo - Siegburg mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Pintxo - Siegburg nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Pintxo - Siegburg reservieren?

Um so richtig lecker original spanisch zu essen muss man nicht extra ins Flugzeug steigen und halb Europa überqueren. Es reicht ein Kurztrip in die Scheerengasse in Siegburg, wo das Pintxo seine Gäste in die Welt der besonderen Delikatessen einführt. Von köstlichen Suppen und frischen Salaten über saftige Fleisch- und Fischgerichte bis hin zu leckeren Tapas und besonderen Desserts bekommt man hier in Siegburg das volle kulinarische Programm Spaniens zu schmecken. Dazu kann man sich gut und gerne ein Glas erlesenen regionalen Wein oder ein kühles Bier gönnen.

Was in einem spanischen Restaurant natürlich nicht auf der Speisekarte fehlen darf ist der absolute Klassiker: Die Paella. Im Pintxo wird diese in zwei Variationen angeboten – mit Meeresfrüchten und Fisch, aber auch mit Geflügel, Fleisch und Meeresfrüchten – immer frisch für die Gäste zubereitet. Ein leckeres Erlebnis nach dem anderen erwartet hier in Siegburg alle Besucher des Pintxo. Das gastronomische Gesamtkonzept liefert das Beste was die Speisekultur Spaniens zu bieten hat – also auf nach Siegburg.