Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Osnabrück
Innenstadt
Pizza Hut

Pizza Hut

Amerikanisch

=
2.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Pizza Hut in Innenstadt, Osnabrück
Für Pizza Hut gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pizza Hut

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 21:00
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pizza Hut

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass im Restaurant von Montag bis Freitag von 12 bis 15 Uhr ein Mittagsbüffet angeboten wird.

Es geht doch nichts über eine leckere Pizza. Ein luftig gebackener Boden, herzhaft belegt mit Schinken, Salami, Pilzen oder Thunfisch und obendrauf noch eine anständige Portion Käse – fertig sind die Pizzen made by Pizza Hut. Das amerikanische Restaurant ist berühmt für seine besonderen Pizza-Kreationen und hat Filialen auf der ganzen Welt – und auch in Osnabrück (zu finden am Domhof in der Innenstadt) kann man selbstverständlich in den Genuss der leckeren Pizzen kommen. Gleich entdecken und vorher online einen Tisch reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Pizza Hut über Parkplätze?

Ja, Pizza Hut verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Pizza Hut mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Pizza Hut reservieren?

Nach einer ausgedehnten Shopping-Tour durch die Osnabrücker Innenstadt, einem Kino-Besuch oder einer Theater-Vorstellung meldet sich nicht selten der Hunger zu Wort. Wie gut, dass man in der Stadt in Niedersachsen keine weiten Wege in Kauf nehmen muss und so schnell bei Pizza Hut am Domhof in die Lieblings-Pizza beißen kann. Ganz gleich, ob man dabei eine klassische Variante (wie Margherita oder mit Pilzen) oder eine ausgefallene Sorte (wie die Caribbean Chicken mit gegrilltem Hähnchenfleisch, Ananas und frischen Champignons) bevorzugt – im Osnabrücker Pizza Hut wartet immer eine abwechslungsreiche Auswahl amerikanischer Pizzen auf hungrige Gäste.

Aber nicht nur Pizza gibt es bei Pizza Hut im Angebot, auch Pasta, kleine Vorspeisen, Salate und Desserts kann man hier in der Innenstadt von Osnabrück genießen. Wem das immer noch nicht reicht, kann sich in dem amerikanischen Restaurant ganz einfach eine Pizza nach den eigenen Wünschen zusammenstellen. Für den ganz großen Hunger empfehlen wir übrigens das All-you-can-eat-Mittagsbüffet. Von Montag bis Freitag (12 bis 15 Uhr) kann man dann für unschlagbare 7,49€ richtig satt essen. Nicht warten und gleich mal ausprobieren!

Restaurants in der Nähe