Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Weißensee
Pizzeria Trattoria Inpastando

Pizzeria Trattoria Inpastando

Italienisch

Bilder von Restaurant Pizzeria Trattoria Inpastando in Weißensee, Berlin
Für Pizzeria Trattoria Inpastando gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pizzeria Trattoria Inpastando

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
Geschlossen
Thursday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pizzeria Trattoria Inpastando

Am idyllischen Gardasee entstand die Idee zur Pizzeria Trattoria Inpastando, die nun die Hauptstadt mit leckerer hausgemachter Pasta verwöhnt. Schließlich weiß man die mediterranen Spezialitäten auch an der Spree zu sehr schätzen. Und so bereitet man im Inpastando, das in Berlin-Weißensee in der Langhansstraße zu finden ist, die Pasta aus besten Zutaten und nach einem alten Familienrezept zu. Zur Auswahl stehen dir hier sechs verschiedene Pasta-Sorten, aus denen du dir deinen Favoriten auswählen und mit deiner Lieblingssauce (von klassischer Bolognese bis zur Sahnesauce mit Gorgonzola, Hähnchenbrust, Brokkoli und gehobeltem Parmesan) verfeinern kannst. Neben Pasta findest du im Berliner Inpastando aber auch verschiedene Salate, Fingerfood und Desserts auf der Karte. Unbedingt ausprobieren, aber vorher die Reservierung nicht vergessen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Pizzeria Trattoria Inpastando Italienisch serviert?

Ja, Pizzeria Trattoria Inpastando serviert Italienisch.

Verfügt Pizzeria Trattoria Inpastando über Parkplätze?

Ja, Pizzeria Trattoria Inpastando verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Pizzeria Trattoria Inpastando reservieren?

Warum ist das Restaurant Pizzeria Trattoria Inpastando so gefragt? Im Pizzeria Trattoria Inpastando gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Weißensee, Berlin, gelegen, bietet Pizzeria Trattoria Inpastando Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Pizzeria Trattoria Inpastando von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!