Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Paderborn
Bernhausen
PURINO-Paderborn

PURINO-Paderborn

Italienisch

Bilder von Restaurant PURINO-Paderborn in Bernhausen, Paderborn
Für PURINO-Paderborn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über PURINO-Paderborn

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 00:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: PURINO-Paderborn

Im Beisein der Familie und den Freunden kann man sich am schönsten entspannen, man selbst sein und einfach genießen. Genau diese intime Atmosphäre herrscht auch im Purino auf dem Gut Warthe in Paderborn. Bei traditionellen italienischen Köstlichkeiten und in bester Umgebung verweilt man gerne Stunde um Stunde. Man möchte hier gar nicht mehr fortgehen - eben ganz wie zuhause. Bitte beachten Sie dass wir weitere Räumlichkeiten für größere Reservierungen (Hochzeit, Taufe, Geburtstag etc.) bereithalten. Wir bitten hietzu um telefonische Reservierung.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei PURINO-Paderborn mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei PURINO-Paderborn nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei PURINO-Paderborn Italienisch serviert?

Ja, PURINO-Paderborn serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei PURINO-Paderborn reservieren?

Die Philosophie des Purino in Paderborn auf dem Gut Warthe lautet: Ursprünglichkeit, Nachhaltigkeit und Tradition. Denn in den sechziger, siebziger Jahren spielten in Italien Geborgenheit und Herzlichkeit, besonders beim Essen eine wichtige und tragende Rolle. So aß man gemeinsam mit der Familie und Freunden an einem großen Tisch bei einem guten Glas Wein. Es wurde gelacht, diskutiert und gegessen und das alles ungezwungen und in bester Atmosphäre. Für einen Moment konnte man seine Sorgen und den Alltagsstress hinter sich lassen, die Welt einfach genießen und sich aufgehoben fühlen. Und genau diese Empfindungen seinen Gästen zu vermitteln hat sich das Purino zur Aufgabe gemacht. Mit authentischen italienischen Gerichten Alla Fattoria:

Hausgemachte Pasta mit gebratenen Hähnchenbruststreifen, frischen Karotten und Zwiebeln in Erdnusssauce, oder Bistecca di manzo e funghi alle erbe, das Rinderhüftsteak, zart und saftig gegrillt und auf einem Beet von gebratenen, aromatischen Kräuterseitlingen tranchiert, dazu gebratene Parmesan-Kartoffeln und hausgemachtes Pesto, wird man automatisch vitalisiert. Auch die knusprigen Pizzen vom Steinofen sind nicht zu verachten. Genehmigen Sie sich zum Schluss noch eine verführerische Nachspeise, wie wäre es mit Lamponi al caffé, der selbst gemachten Himbeer-Ricotta-Creme mit Honig, Amarettini und Espressoschaum? Das Purino auf dem Gut Warthe in Paderborn erwartet Sie schon!

Restaurants in der Nähe