Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Rani
Bilder von Restaurant Rani in Schöneberg, Berlin

Rani

Indisch

Für Rani gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Details

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Friday
08:00 - 23:30
Saturday
08:00 - 23:30
Sunday
08:00 - 23:30
Monday
08:00 - 23:30
Tuesday
08:00 - 23:30
Wednesday
08:00 - 23:30
Thursday
08:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Rani

Dieser Laden ist ein Berliner Urgestein: Das Rani liegt nun schon seit Dutzenden von Jahren in der Goltzstraße in Schöneberg, wo Ihm insbesondere seine günstigen Preise und der freundliche Service mittlerweile eine treue Stammkundschaft beschert haben. Ob die reichhaltige vegetarische Platte oder der als einer der Besten geltende Mango-Lassie: beim Rani weiss man, was man bekommt. Das Restaurant bietet auch einen Abholservice und eignet sich durch seine langen Öffnungszeiten hervorragend für einen Abstecher vor der nächsten Party.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Rani mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Rani nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Rani Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Rani gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Rani reservieren?

Warum ist das Restaurant Rani so gefragt? Im Rani gibt es großartige Indisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Schöneberg, Berlin, gelegen, bietet Rani Gerichte wie Indisch. Finde heraus, was Rani von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!