Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Restaurant Dressler
Bilder von Restaurant Restaurant Dressler in Mitte, Berlin

Restaurant Dressler

Französisch

Für Restaurant Dressler gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Details

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Wednesday
08:00 - 23:30
Thursday
08:00 - 23:30
Friday
08:00 - 23:30
Saturday
08:00 - 23:30
Sunday
08:00 - 23:30
Monday
08:00 - 23:30
Tuesday
08:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Dressler

Französisch speisen am Kurfürstendamm geht nirgendwo besser als im Restaurant Dressler direkt am U-Bahnhof Uhlandstraße und nur einen sehr kurzen Spaziergang entfernt vom Savignyplatz, der an sich ja schon eine der Attraktionen Charlottenburgs ist. Von der geräumigen Terrasse aus kann man bei hervorragenden französischen Speisen und Weinen das bunte Treiben auf Berlins erster Flaniermeile beobachten. Die warme Atmosphäre und das freundliche Personal tun ihr übriges, einen Besuch im Restaurant Dressler zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Dressler Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Dressler gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Restaurant Dressler über Parkplätze?

Nein, Restaurant Dressler hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Dressler reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Dressler so gefragt? Im Restaurant Dressler gibt es großartige Französisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Berlin, gelegen, bietet Restaurant Dressler Gerichte wie Französisch. Finde heraus, was Restaurant Dressler von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!