Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Grunewaldturm

Restaurant Grunewaldturm

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Grunewaldturm in Wilmersdorf, Berlin
Für Restaurant Grunewaldturm gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Grunewaldturm

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
10:00 - 22:00
Saturday
10:00 - 22:00
Sunday
10:00 - 22:00
Monday
10:00 - 22:00
Tuesday
10:00 - 22:00
Wednesday
10:00 - 22:00
Thursday
10:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Grunewaldturm

Nur keine Müdigkeit vorschützen – zumindest ist das einer der vielen Leitsätze des Restaurants Grunewaldturm an der idyllischen Havelchaussee: Hier, inmitten der sonnengefluteten, großzügig gestalteten Räumlichkeiten (mit einem – übrigens! – malerischen Ausblick auf die nähere Umgebung, was das Restaurant auch für all jene zur Empfehlung macht, die nach neuen Horizonten suchen – und zwar nicht nur kulinarischen!) gibt es nämlich bereits ab 10 Uhr morgens so einiges zu entdecken und genießen. Das beginnt bereits bei einem üppigen Frühstücksmenü, führt über eine kreative Speisekarte mit vielen deutschen Leckereien (mit frischen Zutaten aus dem Berliner In- und Umland) zu saisonalen Gerichten und den hausgemachten Torten aus der Konditorei des Wilmersdorfer Restaurants. Was kann man sich eigentlich noch mehr wünschen?

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Grunewaldturm über Parkplätze?

Nein, Restaurant Grunewaldturm hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Restaurant Grunewaldturm mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Restaurant Grunewaldturm nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Grunewaldturm reservieren?

Wer drei Wünsche frei hat für ein unverwechselbares, ein perfektes Essen, der wünscht sich natürlich als erstes eine unvergleichlich kreative Küche – die Zutaten frisch und regional, die Rezepte überraschend und vielseitig. Deutsch darf es sein, aber auf keinen Fall langweilig. Und dann ¬– das Restaurant selbst, modern oder eigentlich: zeitlos sollte es eingerichtet sein, und trotzdem mit einer historischen Note beeindrucken, einer Nuance, die dem Ort Tiefe und Bedeutung verleiht, und dem Essen somit den richtigen Rahmen. Wie wäre es zudem mit einem herausragenden Ausblick auf ein wahres Naturidyll? Wie – wir werden zu utopisch? All diese Wünsche sind doch längst Realität geworden, und zwar im Wilmersdorfer Restaurant Grunewaldturm an der Havelchaussee.

In den weitläufigen Räumlichkeiten des Berliner Restaurants kommt nichts Geringeres auf die Teller als eine frische, neue deutsche Küche – klassisch im Ursprung, aber aufregend modern interpretiert. Nach einer aufwendigen Restauration (von den Jahren 2007 bis 2011) erstrahlt der Grunewaldturm des Weiteren in neuem Glanz und macht dank eines hübschen Außenbereichs das Restaurant zu wirklich jeder Jahreszeit zur perfekten Adresse für Anlässe aller Art. Das Restaurant Grunewaldturm in der Berlin-Wilmersdorf ist somit unsere klare Empfehlung für alle, die auf der Suche sind nach neuen Ausblicken – besonders hinsichtlich neuer geschmacklicher Höhepunkte.