Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Flingern Süd
Restaurant Kavala

Restaurant Kavala

Griechisch

Bilder von Restaurant Restaurant Kavala in Flingern Süd, Düsseldorf
Für Restaurant Kavala gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Kavala

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Heute geschlossen
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Kavala

Das Restaurant Kavala in Düsseldorf-Flingern setzt auf die wunderbarsten Grundpfeiler der Gastronomie: beste mediterrane Herzlichkeit und leckerste griechische Küche. Das Kavala überzeugt von Vorspeise bis zum abschließenden Ouzo, den man traditionell aufs Haus bekommt. Was dazwischen passiert ist pure Magie: Klassiker wie Lammspieß mit Kartoffeln und Tzatziki, Gyros und Überbackenes aus dem Ofen. Dazu ist der Service schnell und freundlich und die Portionen sehr großzügig – das Kavala in der Behrenstraße weiß, wie man Freunde gewinnt.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Kavala Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Kavala gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Restaurant Kavala mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Kavala reservieren?

Griechische Delikatessen in Flingern-Süd: Das Restaurant Kavala hat sich ganz auf den feinen mediterranen Geschmack des sonnigen Südosteuropas spezialisiert. Und das mit einem Konzept voller Herzlichkeit: Große und leckere Portionen, umfangreiche Auswahl der Leckereien, große Kinderfreundlichkeit und einem Ambiente, das so stimmig ist, dass man immer wieder seine Schritte in das Restaurant Kavala in der Behrenstraße in Düsseldorf lenkt. Wir sind große Fans des herzlichen Service und der frischen Gerichte gleichermaßen, die schon seit langer Zeit vom eingespielten Küchenteam nach altem Wissen und Rezept zubereitet werden.

So findet man etwa alle Klassiker verschiedener Arten von Lammfleisch auf der Karte. Ergänzt mit leckeren Kartoffeln in Tomatensauce und anderen Beilagen wie Tzatziki und griechischem Bauernsalat kommt man in der Behrenstraße in den Geschmack der ganz großen mediterranen Kochkunst. Ob Fleisch vom Spieß oder frische Salate – griechische Küche, wie sie sein muss: Schnörkellos, lecker, reichhaltig und voller Sonne. Falls es also in Flingern-Süd in Düsseldorf mal wieder der Geschmack der ersten Demokratie der Welt sein soll, dann doch bitte ins Restaurant Kavala. Und der Ouzo geht traditionell aufs Haus.