Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
Restaurant Koriander

Restaurant Koriander

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Restaurant Koriander in Bockenheim, Frankfurt
Für Restaurant Koriander gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Koriander

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Koriander

Das Restaurant Koriander stellt ein in Frankfurt einzigartiges Konzept dar, und wir können nur dazu raten, dass Sie selber sich dort einfinden – und genießen. Denn das ist die logische Konsequenz eines jeden Besuchs in dem hellen und luftigen Restaurant in der Leipziger Straße. Sinnvoll und genussreich verbrachte Zeit bei Freunden. Mit der mediterran orientierten Küche und den vielen Pasta- und Pizzakreationen fühlt man sich bestens versorgt, der freundliche und zuvorkommende Service tut sein übriges für ein unvergessliches Speiseerlebnis. Dazu noch regelmäßig stattfindende Lesungen, und schon hat man einen außergewöhnlichen Gastgeber entdeckt, dessen Angebot und nicht zuletzt Charme dafür sorgen, dass man immer und immer wieder kommen wird.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Koriander über Parkplätze?

Ja, Restaurant Koriander verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Restaurant Koriander Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Koriander gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Koriander reservieren?

Koriander:Eigentlich in Südeuropa und Nordafrika sowie Südwestasien beheimatet – aber in Frankfurt Namenspatron für ein interessantes Gastronomiekonzept, das sich außer dem regulären Speisenangebot auch auf Lesungen und ein souveränes Catering versteht. Denn hier kommt man in den Genuss von italienisch geprägter Küche, die Pizza wie Pasta umfasst, herrliche Dolce präsentiert und Kaffee zuzubereiten versteht, dass man aus Napoli in die Leipziger Straße pilgern will – und trotzdem noch Zeit findet für Forelle und Ingwerschnitzel. Keine fünf Minuten Fußweg von der Bockenheimer Warte entfernt stößt man mit diesem Restaurant auf einen ganz starken und selbstbewussten Gastgeber.

Besonderer Tipp im Frankfurter Restaurant: Kalbsschnitzel und Steaks aus Argentinien, dazu hervorragende Neuseeländische Lammschnitzel – hier wird Fleisch zelebriert. Und wer es gerne etwas leichter braucht, dem steht eine feine Auswahl an Suppen und Salaten bereit, und danach eines der Fischgerichte, die Zander und Forelle, Dorade wie Thunfischfilet, Scampis und Wildlachs umschließen. Noch ein Klassiker: Pizza, authentisch mit Büffelmozzarella belegt. Anschließend noch ein Dolce und eine der ausgeklügelten Kaffeespezialitäten, und schon fühlt man sich wie neu. Dank dem luftigen Ambiente im Koriander in der Leipziger Straße ohnehin. Quandoo wünscht allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt.