Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Restaurant Manu

Restaurant Manu

Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Restaurant Manu in Rotherbaum, Hamburg
Für Restaurant Manu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Manu

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Friday
11:30 - 22:30
Saturday
11:30 - 22:30
Sunday
11:30 - 22:30
Monday
11:30 - 22:30
Tuesday
11:30 - 22:30
Wednesday
11:30 - 22:30
Thursday
11:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Manu

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Schlemmer-Block-Reservierungen nur telefonisch möglich sind. Vielen Dank!

Gesund und umwerfend lecker – so und nicht anders speist man im Restaurant Manu in der Hamburger Grindelallee. Das kleine aber dafür doppelt so charmante Lokal ist vor allem auf eine spannende, vegetarische und vegane Küche spezialisiert, und zwar mit größtenteils indischem Einschlag. Knusprige Pizza und feine Pasta dürfen allerdings auch nicht fehlen und sorgen regelmäßig für echt umwerfende Genussmomente unter den Gästen. Große Portionen, ein abwechslungsreicher Mittagstisch zu moderaten Preisen und das überaus freundliche Personal machen das Manu zusätzlich zur Anlaufstelle Nummer 1 in Hamburg-Rotherbaum.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Manu Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Manu gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Restaurant Manu mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Manu reservieren?

Authentische Rezepte und gesunde Zutaten stehen im Restaurant Manu im Hamburger Bezirk Rothenbaum im Vordergrund (und dabei ganz zuoberst auf der umfangreichen Speisekarte des Hauses). Betritt man das Manu in der Grindelallee zum ersten Mal (und damit sicher nicht zum letzten Mal) wird man von einem minimalistischen und zugleich sehr schicken Ambiente begrüßt, das vor allem mit sehr gemütlichen Polstersitzgelegenheiten und großen Tischen zu beeindrucken weiß. Hier wird man gleich vom freundlichen Personal des Manu herzlich umsorgt. Auf der Speisekarte stehen hier ausschließlich fleischlose Gerichte – und die vegetarisch-vegane Küche kann so lecker sein. Der Großteil des Angebots orientiert sich dabei vorrangig an der indischen Kochkunst. So genießt man im Restaurant Manu beispielsweise solche Gerichte wie Palak Paneer (indischer geschmorter Käse mit Spinat und Gewürzen) oder Chili Paneer (Kartoffeln und Erbsen mit indischem Frischkäse und Tomaten-Curry-Sauce).

Reich belegte Pizzen und feinste Pasta entführen die Gäste des Restaurants Manu zusätzlich von Hamburg-Rotherbaum direkt nach Italien. Unsere besondere Empfehlung gebührt allerdings ganz klar den Lassis – die schmecken immer frisch und herrlich authentisch! Übrigens: Ob man nun als Student an der nahen Uni Hamburg eine Alternative zur Mensa oder aber als Besucher der Hansestadt nach einem besonders günstigen Mittagsangebot sucht – hier findet man immer genau das richtige. Alle Gerichte können zudem nach Hause bestellt werden. Es gibt einfach viel zu entdecken hier in Hamburg-Rotherbaum.