Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Restaurant März

Restaurant März

Deutsch

Bilder von Restaurant Restaurant März in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Restaurant März gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant März

Für Familien geeignet ✨
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
10:00 - 01:00
Friday
10:00 - 01:00
Saturday
10:00 - 01:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
10:00 - 01:00
Tuesday
10:00 - 01:00
Wednesday
10:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant März

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Online-Reservierungen nur bis max. 8 Personen möglich sind. Bei Reservierungen für Gruppen bis zu 60 Personen bitten wir Sie, sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen. Vielen Dank!

Der Berliner Bezirk Prenzlauer Berg hat viel Charakter – besonders aus kulinarischer Sicht. Hier konzentriert sich vieles, das einem lange in Erinnerung bleibt. Dazu gehört auch das Restaurant März in der Greifenhagener Straße. Charmant und zuvorkommend wird man begrüßt und das in einem hübschen Ambiente, das sich aus rustikalen Deko-Elementen, warmen Lichtern und einem leichtem Retroschick zu einer ungezwungenen Raumgestaltung zusammensetzt. Auf die Teller kommt nur das Beste der deutschen Küche – und das ist köstlich.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant März über Parkplätze?

Nein, Restaurant März hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Restaurant März mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Restaurant März nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant März reservieren?

Berlin und seine interessanten Ecken – man findet sie wirklich überall: Die vermutlich höchste Dichte an Ecken bietet aber vermutlich der Szenebezirk Prenzlauer Berg. Ob kulturell, kulinarisch oder künstlerisch – dieses Kiez weiß zu beeindrucken. Wer beispielsweise ein authentisches Stückchen Berliner Kultur erleben möchte, begibt sich einfach in die Greifenhagener Straße. Hier – in ruhiger Lage – befindet sich das Restaurant März. Schon beim Betreten merkt man: Der Innenraum erzählt seine ganz eigene Geschichte von Gemütlichkeit und Komfort: In goldenes Licht getaucht (von schicken Retrolampen), sitzt man auf bequemen Sitzbänken und atmet den einzigartigen Charme der Hauptstadt. Und die Terrasse des Restaurants März lockt zusätzlich mit einem Ausblick auf die angrenzenden lauschigen Straßen und das viele, lebendige Grün.

Ob man sich nun einfach mit Freunden auf einen entspannten Kaffee trifft oder doch die kunterbunte Welt der einheimischen Küche entdecken möchte: Das Restaurant März verbindet stets einen herausragenden geschmacklichen Genuss mit einem unaufgeregten und doch einzigartigen Flair. Abends lädt das Lokal in Berlin-Prenzlauer Berg außerdem zu einem gepflegten Drink ein und stellt damit die perfekte Location für jeden Anlass. Apropos für jede Gelegenheit: Das Restaurant März besitzt auch einen coolen Partykeller, den man für seine persönlichen Feierlichkeiten in Anspruch nehmen kann.