Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
Restaurant Phaeton

Restaurant Phaeton

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Phaeton in Pankow, Berlin
Für Restaurant Phaeton gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Phaeton

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
15:00 - 23:00
Tuesday
15:00 - 23:00
Wednesday
15:00 - 23:00
Thursday
15:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Phaeton

Einmal Griechenlandurlaub in Pankow bitte! Heute ist das möglich. Kulinarisch zumindest mit einem Besuch in Berlins griechischem Restaurant Phaeton in der Charlottenstraße. Hier servieren die beiden Chefs Eleni Soniadou und Nikolaos Ziogas ihren Gästen traditionelle griechische und mediterrane Spezialitäten – und das in herrlich künstlerischem Ambiente. Die Wände sind dekoriert mit Gemälden griechischer Landschaften und Mythologien und man fühlt sich gleich ins Land am Mittelmeer versetzt. Auf der Karte des Phaeton findet man alles, was einen guten Griechen ausmacht. Warme Vorspeisen, viel Fleisch vom Grill, frisches Gemüse, Moussaka und diverse Fischgerichte. Ordentliche Portionen und trotzdem gesund – so isst man im Restaurant Phaeton. Die Leidenschaft mit der dieses Restaurant betrieben wird, merkt man schon beim Betreten, spätestens aber beim ersten Bissen. Ein echter Geheimtipp!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Phaeton Griechisch serviert?

Ja, Restaurant Phaeton serviert Griechisch.

Kann ich bei Restaurant Phaeton mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Phaeton reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Phaeton so gefragt? Im Restaurant Phaeton gibt es großartige Griechisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Pankow, Berlin, gelegen, bietet Restaurant Phaeton Gerichte wie Griechisch. Finde heraus, was Restaurant Phaeton von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!