Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
Nord
Restaurant Purino

Restaurant Purino

Italienisch

Bilder von Restaurant Restaurant Purino in Nord, Mönchengladb.
Für Restaurant Purino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Purino

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Friday
09:30 - 01:00
Saturday
09:30 - 01:00
Sunday
09:30 - 00:00
Monday
09:30 - 00:00
Tuesday
09:30 - 00:00
Wednesday
09:30 - 00:00
Thursday
09:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Purino

Im Beisein der Familie und den Freunden kann man sich gehen lassen, man selbst sein und einfach genießen. Genau diese intime Atmosphäre herrscht auch im Purino auf der Schlossstraße in Mönchengladbach. Bei traditionellen italienischen Köstlichkeiten und in bester Umgebung, fällt es nicht schwer zu verweilen. Im Gegenteil, hier will man gar nicht mehr weg.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Purino mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Restaurant Purino über Parkplätze?

Ja, Restaurant Purino verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Purino reservieren?

Die Philosophie des Purino Mönchengladbach auf der Schlossstraße lautet: Ursprünglichkeit, Nachhaltigkeit und Tradition. Denn in den sechziger, siebziger Jahren spielten in Italien Geborgenheit und Herzlichkeit, besonders beim Essen eine wichtige und tragende Rolle. So aß man gemeinsam mit der Familie und Freunden an einem großen Tisch bei einem guten Glas Wein. Es wurde gelacht, diskutiert und gegessen und das alles ungezwungen und in bester Atmosphäre. Für einen Moment konnte man seine Sorgen und den Alltagsstress hinter sich lassen, die Welt einfach genießen und sich aufgehoben fühlen. Und genau diese Empfindungen seinen Gästen zu vermitteln hat sich das Purino zur Aufgabe gemacht.

Mit authentischen italienischen Gerichten alla handgemachte Ravioli gefüllt mit Basilikumpesto und Ricotta in Salbeisauce geschwenkt und belegt mit frischen Grana-Padano-Spänen, oder Pasta salmone con finocchio, gebratene Lachswürfel und dünne Scheiben vom frischen Fenchel in einer milden Tomaten-Pestosauce, verfeinert mit frischem Zitronenthymian und Frühlingszwiebeln an hausgemachten Rigatoni, wird das Lebensgefühl wieder zum Leben erweckt. Auch die knusprigen Pizzen vom Steinofen sind nicht zu verachten. Genehmigen Sie sich zum Schluss noch eine verführerische Nachspeise, wie wäre es mit Lamponi al caffé, der selbst gemachten Himbeer-Ricotta-Creme mit Honig, Amarettini und Espressoschaum? Das Purino auf der Schlossstraße erwartet Sie schon!