Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Restaurante Portomarin

Restaurante Portomarin

Spanisch, Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Restaurante Portomarin in Winterhude, Hamburg
Für Restaurante Portomarin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurante Portomarin

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Tuesday
18:00 - 22:00
Wednesday
18:00 - 22:00
Thursday
18:00 - 22:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurante Portomarin

Wer in die geschmackliche Tiefe der spanischen Kulinarik eintauchen möchte, der sollte in die Dorotheenstraße Hamburgs gehen – denn dort befindet sich mit dem PORTOMARIN ein Restaurant, welches neben Tapas – wie dem traditionellen Ibérico Schinken, frischen Datteln in einer Bacon-Hülle mit gerösteten Pinienkernen oder die Jacobsmuscheln in Albarino-Safran-Sauce mit Chicorée-Sauté – auch frischen Fisch und Premium-Fleisch vom Lava-Grill anbietet. Speisen wie der wilde Wolfsbarsch mit Zitronen-Essenz, Honig-Lavendelblüten-Butter und Kikos, Tranchen vom Zander mit Garnelen, Arbequina Olivenöl und Hibiskussalz oder das Rinderfilet mit Zitrusfrucht-Portwein-Sauce, Zimt und glasierten Maronen sowie ausgelöster Kalbsrücken mit frischen Pilzen und einer Sauce aus galizischem über Birkenholz geräuchertem Käse sind wahre kulinarische Höhepunkte der spanischen Küche. Im PORTOMARIN in Winterhude weiß man eben gutes Essen zu servieren – deshalb sollte man dort unbedingt auch hin.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurante Portomarin mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Restaurante Portomarin über Parkplätze?

Ja, Restaurante Portomarin verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurante Portomarin reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurante Portomarin so gefragt? Im Restaurante Portomarin gibt es großartige Spanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Winterhude, Hamburg, gelegen, bietet Restaurante Portomarin Gerichte wie Fisch. Finde heraus, was Restaurante Portomarin von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!