Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Niederschönhausen
RICHTER’s im Tschaikowski-Eck

RICHTER’s im Tschaikowski-Eck

Deutsch

Bilder von Restaurant RICHTER’s im Tschaikowski-Eck in Niederschönhausen, Berlin
Für RICHTER’s im Tschaikowski-Eck gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über RICHTER’s im Tschaikowski-Eck

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Thursday
16:00 - 23:30
Friday
16:00 - 23:30
Saturday
16:00 - 23:30
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
16:00 - 23:30
Wednesday
16:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: RICHTER’s im Tschaikowski-Eck

Das RICHTER’s im Tschaikowski-Eck vereint Restaurant mit ausgewählten Speisen der deutschen Küche und Kneipe mit Billard-Tisch in einem. Hier im Berliner Bezirk Niederschönhausen trifft bodenständige Kulinarik eben auf urige Gemütlichkeit. Die Küche ist frisch und überrascht neue Besucher sowie Stammgäste des Lokals von Dienstag bis Samstag (geöffnet ab 16 Uhr) mit Klassikern deutscher Kochkunst. Neben einem deftigen Bauernfrühstück mit Speck und Zwiebeln darf natürlich auch das Berliner Nationalgericht Currywurst mit Pommes frites nicht auf der Karte des Lokals in der Tschaikowskistraße fehlen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei RICHTER’s im Tschaikowski-Eck Deutsch serviert?

Ja, RICHTER’s im Tschaikowski-Eck serviert Deutsch.

Gibt es bei RICHTER’s im Tschaikowski-Eck Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei RICHTER’s im Tschaikowski-Eck gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei RICHTER’s im Tschaikowski-Eck reservieren?

Urige Kneipen gibt es in Berlin so einige, doch RICHTER’s im Tschaikowski-Eck ist mit seinem Konzept, Restaurant und Stammkneipe miteinander zu verbinden, selbst in der Hauptstadt etwas Besonderes. In das Lokal in der Tschaikowskistraße in Niederschönhausen kommt man, wenn man Hunger auf bodenständige Hausmannkost hat, aber auch, wenn man einfach nur in entspannter Atmosphäre in Ruhe sein Bier zum Feierabend trinken oder eine Runde Billard spielen möchte. Natürlich macht der eigene Billardtisch Letzteres möglich.

Was wäre ein typisches Berliner Kneipen-Restaurant ohne die obligatorische Currywurst mit Pommes auf der Speisekarte? Genau deshalb ist diese Spezialität natürlich auch beim RICHTER’s im Tschaikowski-Eck im Angebot – serviert mit einer hauseigenen Sauce und Pommes frites. Aber nicht nur die berühmte Currywurst kann man hier genießen. Auch viele andere Gerichte der deutschen Küche stehen in dem gemütlichen Restaurant hoch im Kurs bei allen, die es kulinarisch einfach, herzhaft und bodenständig mögen. Dazu gehören beispielsweise die Rindsroulade mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen, Matjesfilet nach Hausfrauenart mit hausgemachter Apfel-Zwiebel-Remoulade und Bratkartoffeln oder das Wildgulasch mit Preiselbeersauce, Rosenkohl und Spätzle. Und für den kleinen Hunger bietet das Restaurant in Berlin-Niederschönhausen ebenfalls traditionell-deutsche Spezialitäten wie herzhafte Schmalzstulle, Boulette mit Senf oder eben die Currywurst an.