Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Quettingen
Ristorante Carrettino

Ristorante Carrettino

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante Carrettino in Quettingen, Leverkusen
Für Ristorante Carrettino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Carrettino

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Carrettino

Ein Ort zum Erholen, Entspannen, Genießen und Lachen – gibt es so etwas überhaupt noch? Um es zu kurz zu machen: Ja, gibt es – und zwar in der Lützenkirchener Straße in Leverkusen. Hier findet sich das Ristorante Pizzeria Carretino, welches nicht nur mit schmackhaften italienischen Speisen zu überzeugen weiß, sondern auch mit großen Portionen an Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Dazu tut der Service wirklich alles, um jedem Gast mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Hier in Quettingen möchte man eben nur eins: die Gäste glücklich machen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Ristorante Carrettino mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Ristorante Carrettino Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Ristorante Carrettino gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Carrettino reservieren?

Man schrieb das Jahre 1991 als in der Lützenkirchener Straße eine kleine Pizzeria eröffnet wurde, deren Betreiber es sich zur Aufgabe gemacht hatten, die Menschheit mit ihren Speisen zu beglücken. Der Anklang? War so groß, dass man sich letztendlich entschloss das Lokal und das Angebot zu erweitern. 1997 war es dann endlich soweit – das Ristorante Pizzeria Carrettino öffnete seine Türen. Und seit jeher werden hier in Leverkusen-Quettingen nicht nur italienische Spezialitäten angeboten – die ohnehin schon riesige Auswahl wurde auch um einige internationale Leckereien erweitert.

Als etablierte Pizzeria ist es nicht weiter verwunderlich, dass uns besonders die Pizzen des Leverkusener Lokals überzeugen. Und das nicht nur wegen der authentischen Zubereitung. Es sind vor allem auch die über 40 verschiedenen, sagenhaften Pizza-Variationen, die im Ristorante Pizzeria Carrettino angeboten werden. Wie es sich für ein italienisches Restaurant auch gehört, gibt es hier in Quettingen auch eine tolle Auswahl an Teigwaren in Form von unterschiedlichen Pasta-Spezialitäten. Darüber hinaus darf sich jeder Gast auch über großartige Schweineschnitzel, Kalbsfleisch-Gerichte und Steaks vom argentinischen Black Angus freuen. Die selbstgestellte Aufgabe des Ristorante Pizzeria Carrettino war es kulinarische Glückseligkeit zu verbreiten. Wir sagen: Mission erfolgreich!