Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Ristorante Colosseo

Ristorante Colosseo

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Ristorante Colosseo in Sachsenhausen, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Über Ristorante Colosseo

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Colosseo

Kolossale Geschmackserlebnisse füllen zwar nicht gleich Tribünen im Ausmaß des römischen Kolosseums, sind aber lohnenswerte Anreize, um dem Ristorante Colosseo in der Mörfelder Landstraße einen Besuch abzustatten. Wie in der Heimat des antiken Bauwerks selbst gibt es hier traditionelle mediterrane Köstlichkeiten. Schinken aus Parma und hausgemachte Lasagnen stehen dabei natürlich ebenso auf der Speisekarte wie kreative Nudelgerichte und eine große Auswahl verschiedener, dickbelegter Pizzen. Wer nicht gleich Gladiatorenkämpfe abhalten möchte, aber eine kleine Feierlichkeit plant, kann die Räumlichkeiten des Frankfurter Restaurants auch für geschlossene Veranstaltungen nutzen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Ristorante Colosseo Italienisch serviert?

Ja, Ristorante Colosseo serviert Italienisch und auch Mediterran, Europäisch.

Verfügt Ristorante Colosseo über Parkplätze?

Ja, Ristorante Colosseo verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Colosseo reservieren?

Da staunt man schon nicht schlecht, wenn plötzlich das römische Kolosseum mitten in Frankfurt am Main steht. Wer jetzt schon wilde Löwen, kämpfende Gladiatoren oder zumindest historische Ausgrabungen erwartet, den müssen wir leider enttäuschen. Allerdings ist unser Trost der eigentliche Hauptgewinn: Das Ristorante Colosseo in der Mörfelder Landstraße ist nämlich die ideale Anlaufstelle für feine italienische Delikatessen und mediterrane Köstlichkeiten. Statt antiker Baukunst wird hier stattdessen kolossaler Geschmack geboten: Die traditionell zubereiteten Gerichte mit ausgesuchten Zutaten und unnachahmlichen Rezepten beeindrucken nachhaltig. Serviert wird entweder in den charmant-rustikalen Innenräumen oder auf der Terrasse – und zwar immer mit Liebe.

Ob es mutige Gladiatoren oder römische Imperatoren an die Tische des Frankfurter Ristorante Colosseo treibt – für jeden wird das passende Gericht geboten. Spaghetti Bolognese oder Tagliatelle mit Lachs dürfen zwar auf keinen Fall fehlen, sind aber die leichteste Übung der Köche. Etwas ausgefallener sind da schon die köstlichen Meerestiere, die im Ristorante Colosseo serviert werden: Lachs, Seezunge und Scampi kommen hier auf den Grill und finden dann ihren Weg mit leckeren Beilagen auf die Teller der hungrigen Besucher. Und wenn es mal eine Extraportion Fleisch sein darf, gibt es beispielsweise deftiges Rumpsteak oder zartes Chateaubriand. Prädikat: Kolossal gut!