Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Dahlem
Ristorante Galileo

Ristorante Galileo

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Ristorante Galileo in Dahlem, Berlin
Für Ristorante Galileo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Galileo

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Galileo

Apulien – der südliche Zipfel Italiens ist bekannt und beliebt für seine besondere Küche. Besonders für sein mildes, reines Olivenöl ist die Gegend bekannt. Klar, dass das flüssige Gold dann auch in der regionalen Küche eine große Rolle spielt und den Speisen ihr besonderes und mildes Aroma verleiht. Wer in die Küche Apuliens eintauchen möchte, dem können wir das Ristorante Galileo in Berlin-Dahlem sehr ans Herz legen. Hier, in der Otto-von-Simson-Straße, serviert das Ristorante Galileo feinste apulische Spezialitäten!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ristorante Galileo über Parkplätze?

Nein, Ristorante Galileo hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Ristorante Galileo Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Ristorante Galileo gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Galileo reservieren?

Seit 1990 gibt es schon das Ristorante Galileo über den Dächern der Freien Universität in Berlin. Hier im idyllischen Bezirk Dahlem serviert das Galileo in einem gemütlichen Ambiente das Beste, was die Küche der italienischen Region Apulien zu bieten hat. Dazu gehören beispielsweise frischer Fisch, italienischer Käse, hausgemachte Pasta und frische Salate. Besonders zu empfehlen sind beispielsweise das Entrecote vom Grill, das Saltimbocca und die frischen, hausgemachten Cannelloni.

Um ihren Gästen – viele von ihnen sind Stammgäste – auch genügend kulinarische Abwechslung zu bieten, wechselt das Angebot der Speisekarte wöchentlich. So gibt es mal frischen gegrillten Thunfisch im Sesammantel zur Wahl, ein anderes Mal dann Linguine vom Schwertfisch. Aber auch eine feste Karte mit kulinarischen Klassikern gibt es im Ristorante Galileo in der Otto-von-Simson-Straße. Hier kann man zwischen Pizza, Pasta und mediterran gewürzten Fleischgerichten wählen. Und natürlich fehlen auch die beliebten italienischen Süßspeisen nicht auf der Karte: Tiramisu oder Panna Cotta runden elegant die leichten, mediterranen und stets leckeren Gerichte hier in dem italienischen Lokal mit den apulischen Spezialitäten in Berlin-Dahlem ab.