Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Ristorante La Fattoria

Ristorante La Fattoria

Italienisch

Bilder von Restaurant Ristorante La Fattoria in Steglitz, Berlin
Für Ristorante La Fattoria gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante La Fattoria

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante La Fattoria

Ein ausgesprochen charmantes Ambiente wartet auf alle Besucher des Restaurants La Fattoria: Viel Holz, weiße Tischdecken und sorgfältig gefaltete Servietten sorgen eben für den richtigen Chic. Und das ist erst der Anfang! Dank langjähriger Erfahrung serviert der Küchenchef dieses italienischen Restaurants mit ausgesuchten Köstlichkeiten belegte Pizzen (mit knusprigem Rand!), auf den Punkt gebratene Steaks oder zarte Carpaccios. Die besondere Liebe zum italienischen Essen mitten in der Berliner Grunewaldstraße, nahe des Rathaus Steglitz, schmeckt einfach gut. Und bei so viel mediterraner Gemütlichkeit und Gastfreundschaft bleibt man natürlich gern noch für einen Grappa nach dem Essen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ristorante La Fattoria über Parkplätze?

Nein, Ristorante La Fattoria hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Ristorante La Fattoria Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Ristorante La Fattoria gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Ristorante La Fattoria reservieren?

Im Restaurant La Fattoria in der Grunewaldstraße ist der Name Programm. Im Inneren erwartet Besucher nämlich tatsächlich der Charme eines typisch italienischen Gutshauses. Zeitlose Holzvertäfelung an der Decke und authentische Steinelemente an den Wänden sorgen für ein ausgesprochen rustikales Ambiente. Das handgeschriebene Menü auf einer Tafel ist allerdings mehr als nur Schmuck: Es informiert über das Tagesangebot. Es ist kein Wunder, dass man sich häufiger dabei ertappt, verwundert aus den großen Fenstern zu schauen. Ist das noch Berlin-Steglitz oder ist es schon Italien?

Natürlich handelt es sich bei den Speisen des La Fattoria um echte italienische Klassiker. Dafür sorgt der Küchenchef, der schon seit 20 Jahren besten Teig zu Pizzen formt, Steaks auf den Punkt brät oder feine Beilagen anrichtet. Das schmeckt man sofort: Ob Carpaccio oder Bruschetta als Antipasti, oder leckere Muscheln und eine von vielen Pastavariationen zum Hauptgericht. Ausgesuchte Zutaten machen den Unterschied! Klar, dass auch der Weinkeller des Restaurant La Fattoria italienische Tradition in Form guter Weine im Angebot hat. Ob rot, weiß oder rosé: Dese Weine überzeugen durch ein vollmundiges Bouquet und unzählige, aromatische Noten. Ein Stückchen italienische Lebensart mitten in Berlin-Steglitz.