Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld

Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld in Ehrenfeld, Köln
Für Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld

Liebe Gäste, falls Sie aus technischen Gründen einmal nicht online reservieren können, melden Sie sich bitte telefonisch beim Restaurant. Und bei Reservierungen ab 9 Personen würden wir Sie ebenfalls bitten sich telefonisch bei uns zu melden. Vielen Dank!

Schon seit 1990 beeindruckt das Piccola Essen und Trinken Ehrenfeld mit Spezialitäten aus Süd-Italien, oder genauer: aus Calabrien – und ist somit eine echte Institution unter den italienischen Restaurants der Stadt. Das mit viel Liebe von Familie Giglio geführte und dabei sehr charmante Ristorante in Köln-Ehrenfeld besinnt sich hierbei nicht nur auf überlieferte, italienische Traditionen und Rezepte, sondern vor allem auf marktfrische Zutaten und einen warmherzigen Service, der mittlerweile selbst schon zur Tradition geworden ist. Ebenso natürlich wie die überwältigende Speisekarte des Piccola Essen und Trinken Ehrenfeld in der Venloer Straße.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld über Parkplätze?

Nein, Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld reservieren?

Im Piccola Essen und Trinken Ehrenfeld ist nichts klein – auch wenn der Name da vielleicht das Gegenteil verspricht. Hier überzeugt viel eher ein gigantisches Aufgebot feiner italienischer Spezialitäten. Beispielsweise auf der abwechslungsreichen Tageskarte des Ristorantes in der Venloer Straße. Dies und das vorweg? Wie wäre es da zum Beispiel mit köstlichen Datteln im Speckmantel, oder einem raffinierten Meeresfrüchte-Salat? Ob mal mit oder ohne aufregend-kreative Insalata als Vorspeise: Alle Gerichte des Piccola Essen und Trinken Ehrenfeld sind umwerfend lecker. Dafür sorgen besonders frische Zutaten und eine hingebungsvolle Zubereitungsweise, die hier in Köln-Ehrenfeld genauso authentisch-italienisch ist wie direkt in Calabrien. Darum kümmert sich die Gastgeberfamilie Giglio mit einem Augenzwinkern und einer großen Portion italienischem Charme.

Im Piccola Essen und Trinken Ehrenfeld in der Venloer Straße sieht das Essen übrigens nicht nur so aus – es ist wirklich so lecker wie bei Mama. Dafür wurde das italienische Ristorante sogar mit dem Echte Italiener- Gütesiegel ausgezeichnet. Und das will immerhin was heißen. Fazit? Das Kölner Restaurant präsentiert verschiedene Leckereien aus der traditionellen Cucina italiana – frisch interpretiert. Ob Bestes vom Meer oder Land oder Hauptsache Pizza: Ausprobieren sollte man im Piccola Essen und Trinken Ehrenfeld einfach alles einmal, und dann gern immer wieder. Es lohnt sich!