Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Rath
Ristorante & Pizzeria Rigoletto

Ristorante & Pizzeria Rigoletto

Italienisch

5.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Ristorante & Pizzeria Rigoletto in Rath, Düsseldorf
Für Ristorante & Pizzeria Rigoletto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante & Pizzeria Rigoletto

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante & Pizzeria Rigoletto

Giuseppe Verdi komponierte Rigoletto im Jahre 1850. So lange existiert das gleichnamige Ristorante in Düsseldorf-Rath zwar noch nicht, trotzdem blickt man in der Westfalenstraße mittlerweile stolz auf über 40 Jahre im Gastgewerbe zurück. Und verwundern sollte es keinen, genießt man doch leckerste Pizzen und Pasta, Fleisch- und Fischgerichte. Authentischer und leckerer kann man nicht der italienischen Küche huldigen. Und auch wenn Rigoletto in Verdis Oper den Hofnarr bezeichnet – lachhaft ist das Angebot auf gar keinen Fall.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Ristorante & Pizzeria Rigoletto Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Ristorante & Pizzeria Rigoletto gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Ristorante & Pizzeria Rigoletto Italienisch serviert?

Ja, Ristorante & Pizzeria Rigoletto serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Ristorante & Pizzeria Rigoletto reservieren?

Seit 1972 gibt es bereits das Ristorante Rigoletto in Düsseldorfs Westfalenstraße. Und diese mittlerweile über 40 Jahre Erfahrung schmeckt man mit jeder Gabel. Ob drinnen oder auf der Terrasse, in Düsseldorf-Rath kann man wohl nicht authentischer und besser speisen als im Rigoletto. Im Garten erlebt man lauschige Stunden, während der man perfekt die mediterranen und italienischen Spezialitäten genießt und sich dem schönen Wetter hingibt. Und wenn es mal nicht so sonnig ist? Findet man Zuflucht im rustikal eingerichteten Gastraum, der sich anbietet, dass man seine Feierlichkeiten dort ausrichtet.

Bereits zum Frühstück geht es los mit den Delikatessen, und bis zum Abendessen ist man bestens mit Pizza und Pasta und Pesce und Carne versorgt. Dazu immer wieder herrlich duftender Kaffee, dem man die Espresso-Röstung des Südens mit jedem Schluck anmerkt. Denn die Betreiber haben die letzten 40 Jahre dazu genutzt, ihr Angebot ideal auf das abzustimmen, was man in Düsseldorf- Rath am liebsten isst. Dazu eine Einrichtung, die sich italienisch gewaschen hat: Eine Explosion an stilisiertem Mittelmeerraum, Büsten, Ranken und die typischen, rot-weiß-karierten Tischdecken tragen dazu bei, dass man sich im Ristorante Rigoletto wie Gott in Venedig fühlt.