Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona-Altstadt
Sait Köz

Sait Köz

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Sait Köz in Altona-Altstadt, Hamburg
Für Sait Köz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sait Köz

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Tuesday
09:00 - 00:00
Wednesday
09:00 - 00:00
Thursday
09:00 - 00:00
Friday
09:00 - 00:00
Saturday
09:00 - 00:00
Sunday
09:00 - 00:00
Monday
09:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sait Köz

Wer im Hamburger Bezirk Altona-Altstadt ein gutes Restaurant sucht, in dem man authentisch-türkische Küche genießen kann und zudem auch noch Portionen serviert bekommt, die garantiert satt machen, ist im Sait Köz definitiv an der richtigen Adresse. Das Lokal in der Großen Bergstraße bietet in einem liebevoll eingerichteten Ambiente mit scharf gewürztem Hackspieß, Kebap, gefüllten Blätterteigrollen und Lammkoteletts mit gegrillten Tomaten klassische Spezialitäten der türkischen Kochkunst an.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Sait Köz über Parkplätze?

Ja, Sait Köz verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Sait Köz mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Sait Köz reservieren?

Sait Köz – das steht in Hamburg-Altona-Altstadt für türkische Kulinarik nach Original-Rezepten in gemütlicher Atmosphäre. Das Restaurant in der Großen Bergstraße serviert klassische Kebap-Variationen ebenso wie diverse Grill-Spezialitäten vom Holzkohle-Grill. Und natürlich dürfen auch verschiedene Salate, Suppen und das süße türkische Gebäck Baklava nicht auf der Karte fehlen. Zusätzlich gibt es im Sait Köz zum regulären Angebot täglich von 11 bis 15 Uhr auch einen Mittagstisch zu einem günstigen Preis. Und sonntags lädt das Lokal seine Gäste außerdem noch zu einem ausgiebigen Brunch ein. Von 9 bis 15 Uhr darf dann nach Herzenslust geschlemmt werden.

Wer Fleisch liebt, der sollte beim nächsten Besuch im Sait Köz aber unbedingt eine der angebotenen Grillspezialitäten probieren – für die ist das Restaurant in Altona-Altstadt schließlich bekannt. Verschiedenen Fleischspezialitäten wie Hühner-, Kalb- oder Lammfleisch und Fisch wird auf dem heißen Holzkohlegrill ordentlich eingeheizt und so erhalten diese gemeinsam mit den passenden Gewürzen ihr besonderes Aroma. Serviert werden diese Köstlichkeiten anschließend mit deftigen Beilagen wie Kartoffeln, Reis oder Pommes frites und Salat. Mehr türkische Kulinarik wie im Hamburger Sait Köz in Altona-Altstadt geht nun wirklich nicht. Deshalb empfehlen wir, gleich einen Tisch online zu reservieren!