Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Farmsen-Berne
San Marino

San Marino

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant San Marino in Farmsen-Berne, Hamburg
Für San Marino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über San Marino

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 22:30
Wednesday
17:00 - 22:30
Thursday
17:00 - 22:30
Friday
17:00 - 22:30
Saturday
17:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 22:30
Monday
17:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: San Marino

Hamburg-Farmsen hat in etwa so viele Einwohner wie San Marino – das allerdings ein eigenes Land im Herzen Italiens darstellt. Und mitten in Hamburg-Farmsen, in der Bekassinenau, sorgt das Ristorante San Marino für permanente Versorgung mit italienischen Delikatessen, die locker als die beste Visitenkarte des Zwergstaates durchgehen können. Gastgeber Giovanni hat sich die gesammelten kulinarischen Kunstwerke Italiens angeschaut und davon inspirieren lassen. Und wie. Hier findet man neben den Klassikern wie Pizza und Pasta auch beste Fleisch- und Fischkreationen, die San Marino auf die (Genuss-)Karte bringen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei San Marino mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei San Marino Italienisch serviert?

Ja, San Marino serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei San Marino reservieren?

Gerade mal knapp 30 Tausend Einwohner, aber randvoll mit mediterranem Koch-Know- How: Der Zwergstaat San Marino stand Pate bei der Namensgebung des Restaurants mit Lieferdienst in Hamburg-Farmsen. Und unter diesem Namen lädt Tariq Mahmood ein, perfekt zubereitete italienische Delikatessen zu genießen. Der Gastronom hat in Hamburg-Farmsen in der Bekassinenau eine kleine aber feine Enklave des Geschmacks geschaffen, die in kurzer Zeit viele Anhänger und Fans gefunden hat – bei Geschmack, das weiß man in San Marino, spielt Größe keine Rolle.

In der Bekassinenau in Hamburg-Farmsen erhält man alle Klassiker der mediterranen Küche: Das bedeutet natürlich in erster Linie eine beeindruckende Auswahl an Pizzen und an Pastagerichten, darüber hinaus allerdings bekommt man eine feine Auswahl an Fleischgerichten wie Carpaccio und Filetto, Bistecca und Saltimbocca. Auch Fisch und die legendären italienischen Desserts sind auf der Karte des San Marino vertreten – und wie: Salmone und Scampi, Calamari und Rotbarschfilet, danach Tartufo, Panna Cotta und Tiramisu: Man versteht langsam aber sicher, weshalb die mediterrane Küche einen weltweiten Siegeszug angetreten ist. Übrigens: Das San Marino liefert natürlich auch zu Ihnen nach Hause.