Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf

La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf

Gourmet

Bilder von Restaurant La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf in Gronau, Bonn
Für La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 22:00
Tuesday
18:00 - 22:00
Wednesday
18:00 - 22:00
Thursday
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf

Das Restaurant La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf bietet gehobenen Service und mehr als nur einen Hauch an Luxus – es ist ein Abstecher in eine stilvolle Epoche, die reich war an Idealen und Anspruch. Und im Bonner Restaurant unweit des ehemaligen Regierungsviertels finden man all das. Exklusiver Service und ein von Marcellino und Aral ausgezeichneter Geschmack sprechen von höchster Qualität und versprechen ein kulinarisches Erlebnis, das im Rheinland seinesgleichen sucht.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf Gourmet serviert?

Ja, La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf serviert Gourmet.

Kann ich bei La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf reservieren?

Manchmal ist es nicht einfach, das Wort Exzellenz zu definieren. Uns hingegen fällt es ganz leicht, müssen wir doch lediglich auf das exquisite Restaurant La Tourelle im Schlosshotel Kommende Ramersdorf verweisen. In unmittelbarer Nähe des ehemaligen Bonner Regierungsviertels gelegen, ist das Restaurant hochrangigen Besuch gewöhnt und deshalb erfahren im Liefern von höchstem Standard in Service und Qualität.

Die stilvolle Einrichtung bietet auch dem gehobenen Anspruch ein Fest für die Augen, und die Küche kann man getrost jedem Gourmet ans Herzen legen. Ein Besuch ist ein Ereignis, das sich mit einem gemütlichen Spaziergang durch den angrenzenden Weingarten abschließen lässt. Das Schlosshotel Kommende Ramersdorf bietet eine Zeitreise zurück in eine Zeit des eleganten Dinierens und der stilvollen festlichen Zusammenkünfte. Und wir sind nicht die einzigen, die absolut begeistert sind vom Restaurant La Tourelle: Die Gourmet-Experten von Macellinos geben ihre uneingeschränkte Empfehlung, und auch die Auszeichnung im Aral-Schlemmer-Atlas soll nicht unerwähnt bleiben. Doch war es nur die ausgezeichnete Küche, die die Jurys überzeugte, oder auch der fantastische Blick über Bonn, den man vom Anwesen aus hat? Wahrscheinlich beides, doch was auch immer den Ausschlag gibt, das Schlosshotel aufzusuchen – es lohnt sich. Denn ein Abstecher in eine Welt aus Luxus, Komfort und gehobener Sitten kann nie schaden, im Gegenteil, entschädigt er doch oft für eine oftmals kühle Gegenwart und gibt Auftrieb und Schwung für neue Projekte.