Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Schnitzel Joint

Schnitzel Joint

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Schnitzel Joint in Kreuzberg, Berlin
Für Schnitzel Joint gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Schnitzel Joint

Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
13:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Schnitzel Joint

Wer vom Kotti in die Adalbertstraße einbiegt, und damit in eine der vermutlich belebtesten Straßen Kreuzbergs, findet hier, dicht an dicht, ein Restaurant nach dem anderen. Die Auswahl ist riesig, alles verlangt Aufmerksamkeit, am besten sofort. Was tun? Mutig bleiben! Wer nämlich den Slalom- Parcours wagt – vorbei an Fahrradfahrern, Blumenverkäufern und einigen Touristen – findet in der Mitte zur Oranienstraße das Schnitzel Joint, und damit im Grunde genommen einen der wichtigsten Anlaufpunkte im kulinarischen Restaurant-Mekka Berlin-Kreuzberg. Es gibt hier einiges zu entdecken…

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Schnitzel Joint über Parkplätze?

Nein, Schnitzel Joint hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Schnitzel Joint Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Schnitzel Joint gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Schnitzel Joint reservieren?

Im Schnitzel Joint macht man nicht viel Gewese; hier stehen einzig die wohl besten Schnitzel Kreuzbergs auf der Speisekarte. Nicht mehr, und auch nicht weniger. Das verrät beim Betreten des kleinen, beschaulichen Restaurants schon das Interieur: Stilsicher, minimalistisch, reduziert – eben straight to the point. Neben einer kleinen Bar (mit einer umso größeren Auswahl an Spirituosen wie Gin und Whiskey sowie diverser Weine) finden sich hier genügend Tische, gerade auch für große Gruppen, weswegen sich gerade abends eine Reservierung empfiehlt; die Plätze im Schnitzel Joint sind immer heißbegehrt. Grund dafür sind neben den erfrischenden Getränken natürlich die legendären Schnitzel. Der Name kommt ja nicht von ungefähr.

Im Schnitzel Joint in der Adalbertstraße kommen ausschließlich beeindruckend ausladende Schnitzel auf die Teller – und zwar in allen Größen und Varianten: Beispielsweise in Wiener Art (aus bestem Milchkalb) mit Pommes und leckerem Krautsalat. Die Jägerschnitzel sind aber auch eine echte Empfehlung – neben dem Mangold-Schnitzel für Vegetarier. Die Teller kann man sich übrigens in wenigen Schritten ganz einfach selbst zusammenstellen. Und wenn einen nach dem köstlichen Essen noch die lebhafte Stimmung der Straße ansteckt, kann man sich’s abends bei einem entspannten Drink noch länger gemütlich machen. Die Bar hat jeden Tag bis Mitternacht geöffnet.