Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Zentrum
Schwingshackl ESSKULTUR

Schwingshackl ESSKULTUR

Gourmet

Bilder von Restaurant Schwingshackl ESSKULTUR in Zentrum, Tegernsee
Für Schwingshackl ESSKULTUR gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Schwingshackl ESSKULTUR

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 14:00
18:30 - 22:00
Sunday
12:00 - 14:00
18:30 - 22:00
Monday
18:30 - 22:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen
Thursday
18:30 - 22:00
Friday
18:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Schwingshackl ESSKULTUR

Ein eigenes Restaurant direkt am Ufer des Tegernsees zu besitzen, ist schon etwas ganz besonderes – so wie Sternekoch Erich Schwingshackl, der das Restaurant Schwingshackl ESSKULTUR in der Schwaighofstraße seit 2012 sein Eigen nennen darf. Hier, in der kleinen Gemeinde Tegernsee, bietet er feinste und ausgewählte Delikatessen der Cuisine Gourmet an. Die Gerichte, die mit viel Leidenschaft und Detailreichtum entstehen, sind französisch-mediterrane Köstlichkeiten, die sowohl Gaumen als auch Seele gleichermaßen verwöhnen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Schwingshackl ESSKULTUR über Parkplätze?

Ja, Schwingshackl ESSKULTUR verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Schwingshackl ESSKULTUR mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Schwingshackl ESSKULTUR nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Schwingshackl ESSKULTUR reservieren?

Aus der internationalen Szene der Spitzengastronomie sind die besonderen Gourmet-Kreationen von Erich Schwingshackl nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, denn der Koch, der mit dem Schwingshackl ESSKULTUR in Tegernsee zusammen mit seiner Frau Katharina ein eigenes Restaurant führt, ist nicht nur mit einem Stern gekrönt, sondern darf sich mit seiner Feinschmecker-Küche auch in vielen weiteren renommierten Restaurantführern über Lobeshymnen freuen.

Bereits 2008 wurde Erich Schwingshackl für seine Gourmet-Kreationen (damals noch in Bernried) mit dem ersten Michelin-Stern belohnt. Aber auch über 15 Punkte im Gault & Millau für Küche und Service dürfen sich der Koch und Gastgeberin freuen. Es ist diese besondere Mischung aus französisch-mediterraner Gourmet-Küche und der einzigartigen Lage des Restaurants in der Schwaighofstraße direkt am Tegernsee mit einem Blick über den See, die Schwingshackl ESSKULTUR zu etwas ganz Besonderem machen. Angefangen bei Gänseleber mit Aprikose und grünem Pfeffer über Rehrücken im Wirsingmantel bis hin zu Valrhona Schokolade mit Kirsch-Variationen schmecken die Speisen in dem außergewöhnlichen Ambiente besonders gut. Sommelière Katharina Schwingshackl empfiehlt zu jedem Menü übrigens natürlich auch die passenden Weine. 500 Sorten der edlen Tropfen stellt das Gourmet-Restaurant in Tegernsee seinen Gästen zur Auswahl.