Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Scotch & Sofa

Scotch & Sofa

Getränke

5.7/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Scotch & Sofa in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Scotch & Sofa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Scotch & Sofa

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 04:30
Saturday
18:00 - 04:30
Sunday
18:00 - 03:30
Monday
18:00 - 02:30
Tuesday
18:00 - 02:30
Wednesday
18:00 - 02:30
Thursday
18:00 - 02:30

Weitere Infos zum Restaurant: Scotch & Sofa

Mit dem Scotch & Sofa entdeckt man Berlin von seiner persönlichsten Seite: Ein liebevolles, wild zusammengewürfeltes Interieur und eine ebenso zusammengewürfelte, lebensfrohe Gesellschaft sorgen dafür, dass man sich hier im Szenebezirk Prenzlauer Berg einfach rundum entspannen kann. Die riesige und bunt gemischte Cocktailauswahl und diverse Spirituosen machen die Bar in der Kollwitzstraße zusätzlich zu etwas ganz Besonderem. Der Bonus: Bei schönem Wetter macht man es sich auf den Bierbänken vor der Bar gemütlich – und atmet hier die Berliner Luft, Luft, Luft!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Scotch & Sofa Getränke serviert?

Ja, Scotch & Sofa serviert Getränke.

Verfügt Scotch & Sofa über Parkplätze?

Ja, Scotch & Sofa verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Scotch & Sofa reservieren?

In unmittelbarer Nähe zum U-Bahnhof Senefelder Platz und damit im Herzen Prenzlauer Bergs befindet sich das Scotch & Sofa. Hier in der Kollwitzstraße kann man es sich – wie der Name der originellen Bar schon vermuten lässt – auf diversen gemütlichen Sofas bequem machen. Hier zeigt sich Berlins uriger Charakter von seiner schönsten Seite: Die ausgefallene Vintage-Einrichtung verleiht dem Scotch & Sofa seine ganz eigene, sehr persönliche Note. Begleitet von dezenter, aber ziemlich gediegener Musik kann man im Erdgeschoss entspannt mit Freunden plaudern oder die Rauchmöglichkeiten im Keller nutzen. Der Kicker lädt zum geselligen Beisammensein ein.

Es ist aber nicht nur allein das berlintypische Flair des Scotch & Sofa. Auch das große Aufgebot an Getränken weiß zu überzeugen. Mit einer Auswahl von über 60 kreativen Cocktails, diversen Softdrinks, herben Bieren, aromatischen Weinen und – natürlich – hervorragendem Scotch trumpft das Scotch & Sofa auf. Kein Grund für falsche Bescheidenheit: Trinken kann man hier wie im Paradies. Also: Worauf warten? Auf geht’s nach Berlin-Prenzlauer Berg. Vielleicht steht der Lieblingscocktail ja auf der Tageskarte?