Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Sechseck

Sechseck

International

Bilder von Restaurant Sechseck in Mitte, Wiesbaden
Für Sechseck gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sechseck

Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 02:00
Saturday
12:00 - 02:00
Sunday
14:00 - 02:00
Monday
08:00 - 12:00
17:00 - 02:00
Tuesday
17:00 - 02:00
Wednesday
17:00 - 02:00
Thursday
17:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sechseck

Mächtige Burger und mehr mitten in Wiesbaden: Das Restaurant Sechseck macht keinen Hehl daraus, dass es sich vor allem dem leckeren Genießen verpflichtet fühlt – und dazu zählen eben alle Dinge, die lecker und gut sind. Besonderer Tipp: In der schönen Location in der Goldgasse Cocktails bestellen und dem City-Leben in der Hessischen Landeshauptstadt beim Passieren und Flanieren zusehen. Oder einfach schon ab neun Uhr vorbei schauen und den Tag in der Stadtmitte mit einem gelungenen Frühstück starten – Sechseck sei dank!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Sechseck mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Sechseck nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Sechseck International serviert?

Ja, Sechseck serviert International.

Willst du einen Tisch bei Sechseck reservieren?

Der Ort in der Wiesbadener Innenstadt für alle Fälle: Das Sechseck in der Goldgasse macht einfach nur gute Laune, und das zu allen Tageszeiten. Wer am Morgen schon in der City busy ist, sollte es sich nicht nehmen lassen, das exzellente Frühstück zu probieren, das täglich ab neun Uhr angeboten wird. Und dann ist da der hervorragende Business Lunch, zu den man seine Lieblingskollegen mal wieder einladen sollte, um sich zu bedanken, dass sie einem immer die netten Mails mit den Katzenbildern weiterleiten.

Und auch später am Tag ist das Sechseck in Wiesbaden eine Top-Adresse: Einfach mal am Abend zur Happy Hour vorbeikommen und sich die Cocktailkarte anschauen – so also relaxt man in der Goldgasse. Die nette und unkomplizierte Atmosphäre macht einfach nur Spaß, und es ist damit auch kein Wunder, dass das Sechseck zum Fußballschauen immer der richtige Ort ist. Ganz kurz: Wir sind gerne hier – und können nur empfehlen, ebenfalls regelmäßig vorbeizuschauen, denn vergleichbare nette Locations findet man selten.