Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
South Dakota

South Dakota

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant South Dakota in Reinickendorf, Berlin
Für South Dakota gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über South Dakota

Für Familien geeignet ✨
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 15:00
Thursday
15:00 - 23:00
Friday
15:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
15:00 - 23:00
Tuesday
15:00 - 23:00
Wednesday
15:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: South Dakota

Finest Beef & Burger – das ist, was South Dakota zu bieten hat! Nein, man muss jetzt nicht extra in die USA reisen. Gemeint ist das gleichnamige Restaurant in Berlin, welches in der Residenzstraße Burger, Steaks, Schnitzel, aber auch Biere, Whiskys, Cognacs, Weinbrände, Liköre und Rum anbietet. Wahres amerikanisches Saloon-Feeling kommt also auf, wenn man das Lokal in Reinickendorf besucht – was auch durch das rustikale Ambiente hervorgerufen wird. Natürlich sind die Speisen die Hauptdarsteller: der Black Hills Double-Burger mit Cheddarkäse, Tomate, Zwiebeln, Gurke und Salat oder der Sioux Burger mit feurig gebratener Paprika, Zwiebeln und Chili in einer rauchig-herzhaften BBQ-Sauce. Auch die Steaks sind hier definitiv keine Nebendarsteller und kommen perfekt gegrillt auf den Tisch – so wie es sein muss! So ist es eben im South Dakota!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei South Dakota mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei South Dakota nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei South Dakota Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei South Dakota gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei South Dakota reservieren?

Warum ist das Restaurant South Dakota so gefragt? Im South Dakota gibt es großartige Amerikanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Reinickendorf, Berlin, gelegen, bietet South Dakota Gerichte wie Amerikanisch. Finde heraus, was South Dakota von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!