Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Sun Sushi Hamburg

Sun Sushi Hamburg

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Sun Sushi Hamburg in Altona, Hamburg
Für Sun Sushi Hamburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sun Sushi Hamburg

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:45
Friday
12:00 - 21:45
Saturday
12:00 - 21:45
Sunday
12:00 - 21:45
Monday
12:00 - 21:45
Tuesday
12:00 - 21:45
Wednesday
12:00 - 21:45
Thursday
12:00 - 21:45

Weitere Infos zum Restaurant: Sun Sushi Hamburg

In der Großen Elbstraße 133 wartet die richtige Anlaufstelle auf alle Asia-Fans, die mal Hunger auf was Richtiges haben. Hier nämlich findet sich das Sun Sushi – schlicht und einfach: Ein Restaurant ohne Pomp und Zierereien, frei von jedem Etepetete-Schick. Im Vordergrund steht stattdessen die kulinarische Fusion dreier traditioneller Kulturen, der chinesischen, japanischen und der thailändischen Kochkunst. Das sieht man schon beim ersten Blick auf die Karte: Da gibt es Sushi, Gebackenes, Gegartes, Vegetarisches und vieles mehr.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Sun Sushi Hamburg über Parkplätze?

Ja, Sun Sushi Hamburg verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Sun Sushi Hamburg Sushi serviert?

Ja, Sun Sushi Hamburg serviert Sushi und auch Japanisch.

Willst du einen Tisch bei Sun Sushi Hamburg reservieren?

Die asiatische Küche ist so vielseitig und bunt, dass wir in Mitteleuropa gerne mal die Länderunterschiede vergessen. Zwischen China und Japan liegt nämlich nicht nur das Meer, sondern auch eine kulturelle Variation, die zwar viele Gemeinsamkeiten, aber ebenso viele Unterschiede kennt. Im Sun Sushi in der Großen Elbstraße 133, unweit des Altonaer Fischmarkts, direkt an der Nordelbe, kann man diese Unterschiede schmecken. Das beginnt bei den verschiedenen, delikaten Sushi-Angeboten – Nigiri, Maki, Sashimi und Bento –, also ganz typisch japanischen Spezialitäten, führt zu Chop Suey, einem amerikanisch-chinesischen All-time- Favorite, und knusprig gebackenen Hühnchen bis zu thailändischen Fleisch- und Fischgerichten, die mal mit Erdnuss, mal würzig-scharf wirklich jeden Geschmack bedienen.

Im Sun Sushi in Altona wird Einmal süß-sauer, bitte eben zur Lebenseinstellung. Dafür sorgen frisches Gemüse, zartes Fleisch und verschiedene Schärfegrade – und natürlich riesige Portionen direkt aus der asiatischen Küche, die wirklich jeden satt machen. Beim Spaziergang durch die Große Elbstraße, vielleicht gerade am Wochenende nach einem entspannten Spaziergang entlang der Elbe, lohnt sich hier ein Besuch gleich doppelt.