Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Supersonico

Supersonico

Italienisch, BBQ, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Supersonico in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Supersonico gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Supersonico

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
18:00 - 01:00
Friday
18:00 - 01:00
Saturday
18:00 - 02:00
Sunday
12:00 - 02:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 01:00
Wednesday
18:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Supersonico

Stylish, stylisher, Supersonico! So in etwa lässt sich das Restaurant Supersonico in Berlin auf den Punkt beschreiben. In Sachen Interieur begeistert das Restaurant in der Bernauer Straße mit schicken Ledersesseln, weiß eingedeckten Tischen und puristischer Eleganz. Aber auch kulinarisch kann das Restaurant in Gesundbrunnen auf ganzer Linie überzeugen. Serviert werden hier ausgewählte Köstlichkeiten der italienischen Küche, darunter in Rotwein geschmortes Gulasch, Ravioli mit Wildlachs oder Muscheln in Safransauce. Ein ganz besonderer Tipp.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Supersonico Italienisch serviert?

Ja, Supersonico serviert Italienisch und auch BBQ, International, Getränke.

Kann ich bei Supersonico mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Supersonico reservieren?

Auf kreative und modern zubereitete Gerichte der Cucina Italiana dürfen sich alle Liebhaber der italienischen Kochkunst bei einem Besuch im Berliner Supersonico freuen. Das Restaurant, das sich in einem Pavillon in Gesundbrunnen befindet und mit einem eleganten Ambiente begeistert, serviert seinen Gästen eine kleine aber feine Auswahl besonderer Spezialitäten der italienischen Küche. Auf der Speisekarte findet man neben Suppen und Salaten auch Fisch- und Fleischgerichte sowie Desserts und natürlich darf auch die klassische Pasta nicht fehlen.

Das Supersonico liegt in der Bernauer Straße, im Herzen des Berliner Bezirks Gesundbrunnen, zwischen der U-Bahnstation Bernauer Straße und dem Mauerpark. Ein Ort, an dem man, zugegeben, auf den ersten Blick nicht unbedingt ein italienisches Restaurant erwarten würde. Doch lohnt es sich genauer hinzuschauen, denn hier warten perfekt zubereitete Kompositionen mit mediterranen Aromen auf Feinschmecker. So stehen etwa Pulposalat mit Sellerie, Orange, Limette und Sternanis oder Seeteufel mit rote Bete zur Auswahl. Aber auch Risotto mit dicken Bohnen, schwarzen Nüssen und Parmesan oder Gnocchi mit Steinpilzrahm und Hüttenkäse findet man auf der Karte des Berliner Supersonicos. Dazu empfehlen wir einen Wein oder einen Cocktail-Klassiker.