Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Tapas Locas

Tapas Locas

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Tapas Locas in Sachsenhausen, Frankfurt
Für Tapas Locas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tapas Locas

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Thursday
17:00 - 22:30
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 22:00
Monday
17:00 - 22:30
Tuesday
17:00 - 22:30
Wednesday
17:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Tapas Locas

Spaniens vielfältige Küche lässt sich jetzt häppchenweise erkunden. Und zwar im Restaurant Tapas Locas in Frankfurt-Sachsenhausen. Ein immenses Angebot warmer und kalter Kleinigkeiten lädt hier zum ausgelassenen Probieren ein. Durch die große Auswahl findet garantiert jeder seinen persönlichen Lieblings-Happen – ob mit Meerestieren oder im Speckmantel. Klar, dass auch an den größeren Appetit in der Textorstraße gedacht wird. Dann werden Steaks, Salate oder Fischfilets serviert, bei denen sofort spanisches Urlaubsfeeling aufkommt.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Tapas Locas Spanisch serviert?

Ja, Tapas Locas serviert Spanisch.

Kann ich bei Tapas Locas mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Tapas Locas nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Tapas Locas reservieren?

Die ganze kulinarische Welt Spaniens erwartet Besucher des Tapas Locas – und zwar in Häppchenform. In dem Restaurant in der Textorstraße gibt es alle kleinen und großen Köstlichkeiten Spaniens als handliche Portionen – also perfekt geeignet zum munteren Kosten und Entdecken. Entscheidet man sich für eine der gemischten Platten, kann man sich Datteln im Speckmantel, Venusmuscheln oder Kroketten mit Serrano-Schinken auch prima mit Freunden teilen. So macht die Reise durch Spaniens kulinarisches Angebot in Frankfurt-Sachsenhausen gleich noch mehr Spaß!

Muss es statt eines Häppchens ein ausgewachsener Happen sein, bietet das Tapas Locas in Frankfurt- Sachsenhausen auch Hauptgerichte an. Prominente Vertreter der mediterranen Küche der Iberischen Halbinsel sind natürlich Fische und Meerestiere – das wissen auch die Köche im Tapas Locas. Also warum es sich nicht mit Garnelen vom Grill oder einem Lachs nach Art des Hauses richtig gut gehen lassen? Alternativ gibt es natürlich auch spanische Paella und saftige Steaks. Und wenn am Ende noch Platz für ein Häppchen ist, riskiert man vielleicht doch noch einen Blick auf die Vielfalt warmer und kalter Tapas. Auswahl ist genug geboten!