Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Taverna Elia

Taverna Elia

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Taverna Elia in Maxvorstadt, München
Für Taverna Elia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Taverna Elia

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:30
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Saturday
17:30 - 00:00
Sunday
12:00 - 17:00
17:30 - 00:00
Monday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Taverna Elia

Griechisches Essen macht glücklich, erst recht in guter Gesellschaft – die Taverna Elia in der Schellingstraße ist dafür das beste Beispiel. Hier werden aus frischen Zutaten Tag für Tag köstliche mediterrane Gerichte auf den Tisch gezaubert und man fühlt sich so wie in einem idyllischen Dorf an der Küste Griechenlands. Die Spezialität des Lokals ist die Kombination bodenständiger Aromen: Ganz gleich ob man einen frischen Salat mit Feta, einen Teller gegrillter Calamaris oder frisches Brot mit hausgemachtem Tzatziki genießt – hier in München-Maxvorstadt wird man stets mit einem Festmahl aus der griechischen Küche verwöhnt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Taverna Elia mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Taverna Elia über Parkplätze?

Ja, Taverna Elia verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Taverna Elia reservieren?

Wenn es nach uns ginge, würden wir für die Taverna Elia einen eigenen Orden kreieren – für das angenehmste und vielfältigste Speiseerlebnis westlich von Athen. Nicht genug, dass Familie Adionadis in ihrem griechischen Restaurant die unzähligen Delikatessen aus der Heimat feiert, sie nimmt auch noch eine feine Auswahl an deutschen Klassikern hinzu. Weiterhin möchte man sie zur Gestaltung der Räumlichkeiten beglückwünschen: Sechs Kegelbahnen werden bedient, dazu lockt bei Sonnenschein an warmen Tagen eine lauschige Terrasse und – für diejenigen, die ihre Gesellschaft gerne ungestört wissen möchten – mehrere Nebenräume zur Verfügung. Die Taverna Elia in der Tübinger Straße in München versteht, was Gastfreundschaft bedeutet.

Viele der griechischen Spezialitäten kommen vom original Holzkohlegrill, und eine wechselnde Wochenkarte zeigt auf, dass man viel weniger kennt als angenommen und dass es kulinarisch noch viel zu entdecken gibt. Besonders gut gefallen uns die vielen bereits erwähnten Nebenräume, und falls die Gruppe einmal viel größer werden sollte, steht mit Saal samt Bühne noch ein Ort für bis zu 200 Gäste zur Verfügung. Kurz: Wir sind mehr als angetan von der Taverna Elia in der Tübinger Straße in München. Und ganz gleich ob einen der Hunger die griechischen oder deutschen Spezialitäten wählen lässt – falsch liegt man sicherlich nie.