Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Terra
Für Terra gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Terra

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Terra

Das schöne italienische Restaurant Terra sorgt in Kreuzberg für beste Spezialitäten aus dem Süden. Pizzen und Pasta, Salate und Antipasti, Weine und Dolce – das alles in der Grimmstraße am Landwehrkanal. Die ruhige Lage lädt besonders Familien ein, und der Freisitz vor dem Restaurant ist zu Recht ein beliebter Treffpunkt, von dem aus es sich schön auf die lebhafte Admiralbrücke schauen lässt. Wir sind große Fans des sympathischen Terra – am besten selber heraus finden, weshalb wir ins Schwärmen kommen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Terra Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Terra gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Terra mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Terra reservieren?

Kreuzberg wird mal wieder besonders verwöhnt: Das Terra in der Grimmstraße ist ein weiterer Grund, öfter mal am Landwehrkanal entlang zu schlendern. Denn das schöne italienische Restaurant mit Blick auf die Admiralbrücke ist ein perfekter Gastgeber, der es versteht, die Spezialitäten von dem Land zwischen Ätna und Alpen auf die Teller zu bringen. Pizza und hausgemachte Pasta, frische, knackige Salate, Antipasti und Dolce vom Feinsten versprechen ein grandioses Genießen im lauschigen Kreuzberg.

Vor allem die schöne Lage und der tolle Freisitz haben es uns angetan. Die ruhige Lage am Planufer und der Blick in die Natur, der freundliche Service, die vielen Spezialitäten aus dem Süden und die Urtümlichkeit des Restaurants erzeugen eine ganz eigene, friedvolle Stimmung, die man nicht oft findet, und schon gar nicht im bunten und eher lauten Berlin-Kreuzberg. Wir empfehlen jedem einen Besuch im Terra, der sich für italienische Küche begeistern kann – und unserer Erfahrung nach dürfte sich da fast jeder angesprochen fühlen. Unbedingt reservieren!