Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mühldorf
Mühldorf Zentrum
Trattoria Alfredo

Trattoria Alfredo

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Trattoria Alfredo in Mühldorf Zentrum, Mühldorf
Für Trattoria Alfredo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Trattoria Alfredo

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:00
Wednesday
11:00 - 14:00
18:00 - 01:00
Thursday
11:00 - 14:00
18:00 - 01:00
Friday
11:00 - 14:00
18:00 - 01:00
Saturday
18:00 - 01:00
Sunday
11:00 - 14:00
18:00 - 01:00
Monday
11:00 - 14:00
18:00 - 01:00
Tuesday
11:00 - 14:00
18:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Trattoria Alfredo

Im Osten Münchens was Neues: Die Trattoria Alfredo in Mühldorf am Inn serviert spektakulär delikate italienische Küche in elegantem Ambiente. Echte Holzofenpizza, hausgemachte Pasta, dazu saisonale Fischspezialitäten und südamerikanische Fleischgerichte sorgen dafür, dass der kulinarische Genuss regelrecht zelebriert wird. Authentische Zubereitung nach alten Rezepten, liebevolle Herrichtung und ein freundlicher Service machen die Trattoria Alfredo in der Egglkofenstraße zur ersten Adresse, wenn es mal wieder italienischer als im letzten Italienurlaub sein soll. Tipp: Auch für den Partyservice ein hervorragender Partner.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Trattoria Alfredo über Parkplätze?

Nein, Trattoria Alfredo hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Trattoria Alfredo mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Trattoria Alfredo reservieren?

Authentisch italienisch genießen in Mühldorf am Inn: Die Trattoria Alfredo versammelt alle Tugenden der italienischen Küche und Gastfreundschaft, schart sie um sich und sorgt dafür, dass man sich nirgends so italienisch verwöhnt fühlt wie in der schönen Trattoria in der Egglkofenstraße. Saisonale Fischdelikatessen, bestes Fleisch aus Südamerika, dazu Pizza aus dem Holzbackofen und hausgemachte Pastagerichte – italienisch genießen kann so wunderbar sein. Und: Die Räumlichkeiten sind ein südländischer Traum. Genau, die Räumlichkeiten: Besonders die Räumlichkeiten haben es uns angetan: Die Trattoria Alfredo verfügt nicht nur über ein elegantes Innendesign, sondern stellt auch noch eine herrliche Freiluftlounge zur Verfügung, auf der sich wie nirgends sonst in Mühldorf am Inn frische Luft und italienisches Bella Vita genießen lassen. Ein ausgezeichnetes Angebot an Weinen mit vielen interessanten Positionen tut sein Übriges und sorgt dafür, dass man am schönsten in der Egglkofenstraße relaxt. Darüber hinaus ist die Trattoria Alfredo mit seinem hervorragenden Speisenangebot sowie der ausgesuchten Herzlichkeit auch der ideale Partner für Feierlichkeiten und Events: Das Catering wird in enger Absprache mit Ihnen geplant und sorgt für echt italienisches Genießen in Mühldorf.

Restaurants in der Nähe