Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Trattoria Milano

Trattoria Milano

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

4.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Trattoria Milano in Charlottenburg, Berlin
Für Trattoria Milano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Trattoria Milano

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Trattoria Milano

Die Trattoria Milano empfängt ihre Gäste in zentraler Lage am Kaiserdamm in Berlin-Charlottenburg. Nur wenige Schritte vom ICC, der U-Bahnstation Kaiserdamm und dem Theodor-Heuss-Platz entfernt und randvoll mit italienischen Spezialitäten: so wird man ein heißer Tipp nicht nur für Einheimische, sondern auch für die vielen internationalen Gäste Berlins. Und genauso fühlen sich die vielen internationalen Stars wohl, die sich in der Trattoria Milano auf der Bühne die Klinke in die Hand geben. Denn neben den vielen italienischen Gerichten rühmt sich das Restaurant auch damit, eine Veranstaltungsbühne für hochrangige Kulturveranstaltungen zu sein.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Trattoria Milano mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Trattoria Milano nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Trattoria Milano über Parkplätze?

Ja, Trattoria Milano verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Trattoria Milano reservieren?

Elke Heidenreich. Horst Wüst. Laura Gallati – allen Künstlern ist eines gemein: Sie hatten einen Auftritt in den Räumlichkeiten der Trattoria Milano. Am Kaiserdamm in Berlin-Charlottenburg, unweit dem ICC und dem Theodor-Heuss-Platz, werden außer den kulturellen Darbietungen noch erstklassige italienische Spezialitäten gereicht. Und die Räumlichkeiten sind tatsächlich einzigartig: Ein Restaurant-Hauptraum mit Bühne und Platz für bis zu 150 Personen sowie eine Außenterrasse laden dazu ein, Ihren Aufenthalt in Charlottenburg zu genießen. Denn die Trattoria Milano ist mit ihrer leckeren Küche ein idealer Ort auch für die Gäste des ICC, die nach der Messe in den schönen Räumlichkeiten Ruhe finden.

Eine Wochenkarte beleuchtet das beste der italienischen Küche in einem schnellen und günstigen Format, das dem schönen und geschäftigen Bezirk Charlottenburg angemessen ist. Und sonst? Speist man hervorragend à la carte. Von den Bruschette bis hin zum Lachsfilet – hier ist alles auf eine liebevolle Art zubereitet und von frischester Qualität, dass man bei dem großen Angebot mit seiner Wahl gar keinen Fehler begehen kann. Die Trattoria Milano überzeugt nicht nur, sondern begeistert regelrecht. Jedes Mal, bei jedem Besuch.