Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neuehrenfeld
Traubenzeit

Traubenzeit

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Traubenzeit in Neuehrenfeld, Köln
Für Traubenzeit gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Traubenzeit

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 23:00
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Traubenzeit

Die beste Zeit des Jahres? Nein, nicht Sommer. Winter, wegen Weihnachten? Auch nicht, Winter ist und bleibt zu kalt, ganz egal, mit welchen Festen er uns bestechen will. Die beste Zeit ist – natürlich, wie könnte es anders sein? – Traubenzeit. Und wo diese Phase von Januar bis Dezember besser zelebrieren als im gleichnamigen Restaurant in der Hauffstraße in Köln-Neuehrenfeld? Ganz in der Nähe des Lenauplatz und in denkmalgeschützten Gemäuern wird in der Traubenzeit mediterrane Küche auf leckerste Art zubereitet. Manchmal muss man sich einfach etwas Traubenzeit nehmen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Traubenzeit mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Traubenzeit nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Traubenzeit International serviert?

Ja, Traubenzeit serviert International.

Willst du einen Tisch bei Traubenzeit reservieren?

Nach langer Suche nach einem schönen Lokal sind wir nun fündig geworden. Die Traubenzeit liegt im Herzen von Neuehrenfeld in der Hauffstrasse1, 50825 Köln.

Wir haben unser kleines Lokal in denkmalgeschützten Gemäuern nach unserem Geschmack mit antiken Möbeln einerseits und modernen Elementen wie Fotokunst eingerichtet und hoffen, damit eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Bei schönem Wetter lädt unser schöner, idyllischer Innenhof zum Verweilen ein. Überzeugen Sie sich selbst. Die Traubenzeit steht für eine frische, leichte und saisonale Küche mit mediterranem Einfluss. Wir bieten aromatische und inhaltlich ausgewogene Gerichte ohne die platte Attitüde der gehobenen Küche an, die dennoch höchsten geschmacklichen Ansprüchen genügen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und ein paar nette, entspannte Stunden.