Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Hafen
Trüffelschwein

Trüffelschwein

International

Ein Hauptgang kostet etwa24€

4.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Trüffelschwein in Hafen, Düsseldorf
Für Trüffelschwein gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Trüffelschwein

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
10:00 - 00:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
10:00 - 18:00
Wednesday
10:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Trüffelschwein

Wer sich für den Beruf 'Koch' entscheidet, der sollte spätestens im zweiten Lehrjahr mal einen kleinen Ausflug machen. Nämlich an den Rheinknick in Düsseldorf. Dort befindet sich das Restaurant Trüffelschwein und zeigt von hinten bis vorne, wie man es richtig macht und eine Marke positioniert. Stichwort Identität. Denn das Trüffelschwein in Düsseldorf ist die Top-Adresse, wenn es darum geht, kulinarisch das ganz besondere zu erleben. Stichwort Trüffelpommes. Und zarter Fisch, knackiges Gemüse, rustikales Design. Dazu eine Außenterrasse, die einfach nur wunderbar ist. Interessant? Interessant genug, dass der WDR die Kameras rausholt um Chefkoch Moritz Külgen fasziniert über die Schulter zu gucken. Und, liebe Nachwuchsköche: Tisch reservieren nicht vergessen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Trüffelschwein International serviert?

Ja, Trüffelschwein serviert International.

Verfügt Trüffelschwein über Parkplätze?

Nein, Trüffelschwein hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Trüffelschwein reservieren?

Chefkoch Moritz Külgen hat schon für Queen Elizabeth II gekocht. Damit sollte der Text hier eigentlich aufhören – braucht es noch weiterer Erklärung oder Empfehlungen? Nun denn. In seinem Restaurant Trüffelschwein am Rhein in Düsseldorf lebt Mortiz Külgen seine Lust an Innovation und kulinarischem Abenteuer aus. Grundlage: beliebte Klassiker. Innovation: ein Hauch Kalifornien über jedes Gericht und jede Menge Selbstverständnis. Külgen, der schon bei Mosimann und unter Armando Garcia arbeitete, hat immer ein Ass im Ärmel, wenn es darum geht, aus frischen Zutaten etwas unverwechselbar Eigenständiges und Inspirierendes zu schaffen.

Eine sehr reduzierte Auswahl an Speisen sorgt für ein Maximum an Frische und Fokus. Die Speisekarte orientiert sich an den Gegebenheiten der Saison, und sicherlich gibt es in Düsseldorf keine bessere (oder auch nur ansatzweise vergleichbare) Art, ähnlich leicht und kalifornisch zu genießen. Das Restaurant Trüffelschwein lebt vom Charisma seines Chefkochs, von der smarten, Identität, den schönen Räumlichkeiten am Düsseldorfer Hafen – und nicht zuletzt von der Erstklassigkeit jeder einzelnen Speise. Dazu freies und problemloses Parken, außerdem Events wie Winzerfeste, bei denen das Trüffelschwein mit klug komponierten Gerichten den Wein unterstreicht. Nicht schlecht? Sagen wir doch. Was fehlt? Hmmm... Vielleicht noch ein paar Namen? Bill Gates, Rihanna, Mick Jagger und Shakira – für die hat der Chefkoch des Trüffelschwein nämlich auch schon gekocht.