Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Aria Pizza - Pasta - Burger

Aria Pizza - Pasta - Burger

International, Pizza, Burger, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa8€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Aria Pizza - Pasta - Burger in Neuhausen, München
Für Aria Pizza - Pasta - Burger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Aria Pizza - Pasta - Burger

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 01:00
Saturday
11:00 - 01:00
Sunday
11:00 - 01:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Aria Pizza - Pasta - Burger

Burger-Fan und Pizza-Liebhaber? Kennst du dann schon das Aria Pizza – Pasta – Burger in der Münchner Wendl-Dietrich-Straße? Sollte die Antwort nein lauten, wird es Zeit, dies zu ändern. Nur Burger zu servieren ist dem Lokal im Bezirk Neuhausen-Nymphenburg zu wenig und genau aus diesem Grund kannst du mit einer großen Auswahl an Pasta und Pizza weitere sehr beliebte Köstlichkeiten genießen. Klingt gut? Dann reservier dir gleich deinen Tisch im Münchner Aria Pizza – Pasta – Burger!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Aria Pizza - Pasta - Burger International serviert?

Ja, Aria Pizza - Pasta - Burger serviert International und auch Pizza, Burger, Pasta.

Verfügt Aria Pizza - Pasta - Burger über Parkplätze?

Ja, Aria Pizza - Pasta - Burger verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Aria Pizza - Pasta - Burger reservieren?

Typisches Szenario: Du möchtest mit deinen Freunden essen gehen und ihr könnt euch nicht entscheiden. Einer möchte Burger, ein anderer Pizza und noch ein anderer lieber Pasta. Zum Glück gibt es in Münchens Bezirk Neuhausen-Nymphenburg aber das Aria Pizza – Pasta – Burger, wo man eben all das und noch ein bisschen mehr geboten bekommt. Zu finden in der Wendl-Dietrich-Straße, nur ein paar Schritte von der U-Bahnstation Rotkreuzplatz entfernt, serviert das Lokal mit dem cool-urbanen Ambiente knackige Salate, Schnitzel, Currywurst, Pasta und sogar Steaks sowie natürlich jede Menge unterschiedliche Burger- und Pizza-Kreationen.

Die umfangreiche Speisekarte bietet garantiert für jeden Geschmack das Passende. Die Burger kommen hier in Neuhausen-Nymphenburg mit saftigem Fleisch und hausgemachter Sauce auf den Tisch. Wer großen Hunger hat, wählt am besten ein Menü und darf sich zum Burger auch noch über eine Portion Pommes oder einen Salat freuen. Und selbstverständlich müssen im Münchner Aria Pizza – Pasta – Burger Vegetarier nicht auf ihren Burger verzichten. Ebenso klasse sind auch die zahlreichen Pizza-Varianten, die mit vielen köstlichen Zutaten belegt frisch gebacken werden. Kommt man am Abend vorbei, dann darf man sich auf eine besonders große Pizza mit einem Durchmesser von 40 Zentimetern freuen. Dazu schmeckt ein Cocktail oder ein kühles Bier.