Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Oberbilk
Uns Lüü

Uns Lüü

Deutsch, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Uns Lüü in Oberbilk, Düsseldorf
Für Uns Lüü gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Uns Lüü

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Uns Lüü

Klein, aber fein - so präsentiert sich das Restaurant Uns Lüü in der Kronprinzenstrasse in Düsseldorf. In diesem Lokal gibt man sich gerne locker und beschwingt, denn hier wird besonders viel Wert auf Kreativität gelegt. Mit viel Fantasie und Liebe zum Detail werden im Uns Lüü in Düsseldorf aus lokalen Zutaten köstliche Speisen gezaubert. Reserviere über Quandoo einen Tisch im Uns Lüü und lass dich von der abwechslungsreichen Speisekarte überraschen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Uns Lüü Deutsch serviert?

Ja, Uns Lüü serviert Deutsch und auch International, Zeitgenössisch.

Gibt es bei Uns Lüü Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Uns Lüü gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Uns Lüü reservieren?

Fast wie zu Hause fühlt man sich im Uns Lüü in Düsseldorf: Das Restaurant in der Kronprinzenstrasse lockt mit einem gemütlichen Ambiente und leckeren Gerichten. Für gute Laune sorgen die kreativen Gerichte aus regionalen Produkten. In diesem Lokal in Unterbilk werden sogar sämtliche Teigwaren von Hand gewalzt, während die Weine ausschließlich aus deutschen und europäischen Weinanbaugebieten stammen. Bekanntlich geht Probieren ja über Studieren - und was könnte dazu besser geeigneter sein, als eine köstliche Vorspeise aus Flusskrebs mit Granatpafel und Maracuja? Weitere Gaumenfreuden erwarten dich bei den Hauptgerichten: Die gegrillte Dorade mit Zitrusfrüchten zergeht im Munde, während der saftige Hirschrücken mit Orangenkruste für ein einmaliges Geschmackserlebnis sorgt.

Auch der Vegetarier wird in diesem Lokal in Düsseldorf gedacht, denn mit solch farbenfrohen Gerichten wie Quinoa mit lila Karotten, Birne und Petersilie kann bestimmt nichts schiefgehen. Zum krönenden Abschluss gibt es in diesem deutschen Restaurant in Unterbilk eine Mandarinen-Schmand-Schnitte oder Schokomousse mit Salzkaramell und Fruchtsauce. Solltest du nach einem passenden Restaurant in Düsseldorf suchen, hilft dir Quandoo gerne weiter. Hier kannst du problemlos einen Tisch im deutschen Restaurant Uns Lüü in Unterbilk reservieren.