Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Vadoli – Gourmet-Restaurant

Vadoli – Gourmet-Restaurant

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Vadoli – Gourmet-Restaurant in Charlottenburg, Berlin
Für Vadoli – Gourmet-Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Vadoli – Gourmet-Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Vadoli – Gourmet-Restaurant

Manchmal muss es eben einfach nur eine gute, ehrliche und authentisch zubereitete Steinofen-Pizza nach italienischem Original-Rezept sein und das Glück ist perfekt. Und genau die bekommt man in Berlin-Charlottenburg in der Kantstraße im Vadoli – Gourmet-Restaurant. Das Lokal bietet seinen Gästen eine leckere Auswahl gesunder und knuspriger Steinofen-Pizzen, die übrigens alle vom Pizza-Weltmeister Valentino Libro und weiteren international renommierten Food-Chefs kreiert werden. Ergänzt wird die Karte mit marktfrischen Salaten und frisch gepressten Säften. Diese außergewöhnlichen Leckereien bekommt man auch in Berlin nicht an jeder Ecke und sollte man sich daher auch nicht entgehen lassen!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Vadoli – Gourmet-Restaurant über Parkplätze?

Nein, Vadoli – Gourmet-Restaurant hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Vadoli – Gourmet-Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Vadoli – Gourmet-Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Vadoli – Gourmet-Restaurant reservieren?

Ja, Pizza kann auch gesund sein. Vor allem, wenn man die kreativen Steinofen-Pizzen des Berliner Restaurants Vadoli genießt. Hier werden nur die besten Zutaten verarbeitet. Das Ergebnis sind dann besondere Steinofen-Pizzen, die nicht nur außergewöhnlich lecker sind, sondern auch nahrhaft. So gibt es in dem italienischen Lokal in der Charlottenburger Kantstraße beispielsweise die Jiggy Jerky mit trocken gereiftem Rindfleisch, Ricotta, Olivenöl, frischem Basilikum und Pistazien oder die Shrimsalabim mit marinierten Garnelen, milder Knoblauch-Paste, frischer Petersilie, geriebener Zitronenschale, Chili und Feta. Kein Wunder, dass einem da schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammenläuft. Diese Steinofen-Pizzen muss man einfach probieren! Übrigens: Die Auswahl ist im Vadoli noch um einiges umfangreicher und neben den Sorten mit Fisch oder Fleisch gibt es auch vegetarische sowie vegane Kreationen.

Wer etwas für seine Fitness tun möchte, auf Sport aber mal keine Lust hat, kann sich in dem modernen italienischen Ristorante in Berlin-Charlottenburg auch einfach einen Salat oder einen der frisch gepressten Säfte bestellen. Mit dem Colorful Summer holt man sich nicht nur eine ausreichende Portion Vitamine, sondern auch den Sommer auf den Teller, denn der Salat besteht aus Rucola, Orangenscheiben, Granatapfel, Ricotta-Käse, Zitronensaft und frischer Minze. Und wer mag, der gönnt sich dazu eine zusätzliche Vitaminbombe in Form eines Saftes.