Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Spich
Waldschlößchen

Waldschlößchen

International, Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Waldschlößchen in Spich, Troisdorf
Für Waldschlößchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Waldschlößchen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
16:30 - 22:00
Saturday
16:30 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
16:30 - 22:00
Wednesday
16:30 - 22:00
Thursday
16:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Waldschlößchen

Gemütliches Restaurant und einladender Biergarten in einem – das ist das Waldschlößchen in Troisdorf. Das Gasthaus in der Waldstraße im Bezirk Spich sorgt dabei mit leckeren internationalen Gerichten wie Schnitzel nach Wiener Art, Rumpsteak mit Kräuterbutter, klassischem Flammkuchen mit Speck und Zwiebeln und echtem Gaffel-Kölsch für das leibliche Wohl seiner Gäste. Schließlich soll sich ein jeder in dem Lokal auch rundum wohlfühlen – so die Philosophie, die Betreiber Dirk Zilligen und sein Team sich für das Waldschlößchen auf die Fahnen geschrieben haben.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Waldschlößchen International serviert?

Ja, Waldschlößchen serviert International und auch Spanisch.

Gibt es bei Waldschlößchen Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Waldschlößchen gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Waldschlößchen reservieren?

Troisdorf in Nordrhein-Westfalen bietet Foodies und Feinschmeckern eine abwechslungsreiche und spannende Gastronomie-Landschaft. Ein Restaurant, das man dabei definitiv kennen sollte, ist das Waldschlößchen im Ortsteil Spich. Hier sorgen Dirk Zilligen und sein Team dafür, dass kein Gast hungrig wieder nach Hause gehen muss und sich auch dann in dem internationalen Lokal rundum wohlfühlt, wenn jemand auf ein Glas Gaffel-Kölsch vorbeischaut. Auf der Speisekarte des Restaurants in der Waldstraße findet man jede Menge hausgemachte Leckereien der internationalen Küche wie etwa gebackener Fetakäse mit frittiertem Rucola, Rumpsteak mit Brandy und Pfefferrahmsauce, mediterranes Schnitzel mit Ratatouille sowie Burger und Flammkuchen.

Besondere Aktionen, die regelmäßig im Troisdorfer Waldschlößchen in Spich stattfinden, sorgen zusätzlich für eine leckere Abwechslung auf dem Teller. So wartet mal eine Bayerische Speisekarte mit typischen Gerichten wie Schweinsbraten in Dunkelbiersauce oder Weißwürste mit süßem Senf, ein anderes Mal eine Auswahl unterschiedlicher Steak-Variationen darauf, probiert zu werden. Zusätzlich gibt es jeden Freitag spanische Tapas, dienstags ist Schnitzeltag und mittwochs werden die Burger zu einem fairen Preis serviert. Nur montags gönnen sich das Waldschlößchen und sein Team mal einen Ruhetag.