Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Metternich
Weingasthaus zum Fährhof

Weingasthaus zum Fährhof

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

=
2.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Weingasthaus zum Fährhof in Metternich, Koblenz
Für Weingasthaus zum Fährhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Weingasthaus zum Fährhof

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 08:00
Friday
08:00 - 23:30
Saturday
08:00 - 23:30
Sunday
08:00 - 23:30
Monday
08:00 - 23:30
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
08:00 - 23:30
Thursday
08:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Weingasthaus zum Fährhof

Ein echtes Weingasthaus wie in alten Zeiten, so etwas gibt es doch heutzutage gar nicht mehr. Falsch gedacht, das Weingasthaus „zum Fährhof“ im wohl schönsten Dorf Deutschlands beweist das genaue Gegenteil. Man kann eben doch noch in uriger Umgebung, gutbürgerliche Küche zu anständigen Preisen, bei herrlich vertrauter Atmosphäre genießen. Sie kommen wieder, ganz sicher!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Weingasthaus zum Fährhof Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Weingasthaus zum Fährhof gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Weingasthaus zum Fährhof Deutsch serviert?

Ja, Weingasthaus zum Fährhof serviert Deutsch.

Willst du einen Tisch bei Weingasthaus zum Fährhof reservieren?

Das wohl schönste Dorf in Deutschland lädt zum Essen im Weingasthaus „Zum Fährhof“ ein. In dem historischen Örtchen gibt es so einiges zu bestaunen. Vom geschichtsträchtigen Weinbrunnen im Dorf Zentrum, über den Weinlehrpfad in den Weinbergen bis hin zu der Atem beraubenden Schönheit des Moseltals, ein Ausflug lohnt sich in jedem Fall. Mit der Seilbahn zur Legenden umwobenen Festung Ehrenbreitstein, oder ins Deutsche Eck im nahegelegenen Koblenz, in dem sich Mosel und Rhein vereinen. Und weil ein solcher Tagesausflug ziemlich anstrengend sein kann, geben wir jetzt den Geheimtipp zum Kraft tanken preis.

Im Weingasthaus „zum Fährhof“ kommen gutbürgerliche, hausgemachte Köstlichkeiten wie "Stroganoff" Geschnetzeltes vom Rumpsteak, in feiner Senf- Gurkensauce mit Käserösti und Salat, oder der Fischteller "Fährhof" mit Lachsfilet, Zander, Scampi an feinem Gemüse, Butterreis und Zitronensauce auf den Tisch. Während des Essens noch ein kühles Bier, oder ein Glas erlesenen Wein, bei gutem Wetter im Biergarten und die Welt scheint perfekt. Das Weingasthaus „zum Fährhof“ erwartet Sie schon.