Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Spandau
WineryFood

WineryFood

Bilder von Restaurant WineryFood in Spandau, Berlin
Für WineryFood gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über WineryFood

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Thursday
Geschlossen
Friday
17:00 - 23:30
Saturday
17:00 - 23:30
Sunday
17:00 - 23:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: WineryFood

Eine große Leidenschaft für gute Weine war die Geburtsstunde des Winery food in der Berliner Hugo-Cassirer-Straße. Die idyllische kleine Bar, die direkt am Ufer der Havel zu finden ist, begeistert mit einer ganz besonderen Weinauswahl. Kriterium, um es auf die Karte des Winery food in Berlin-Hakenfelde zu schaffen: Die Weine müssen mit viel Leidenschaft und großer Geduld hergestellt worden sein. Und natürlich kann man hier auch einige sorgfältig ausgesuchte Kleinigkeiten der italienischen Küche genießen. Ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei WineryFood mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei WineryFood Enothek serviert?

Ja, WineryFood serviert Enothek und auch Italienisch, Europäisch, Getränke.

Willst du einen Tisch bei WineryFood reservieren?

Mit dem Winery food in der Hugo-Cassirer-Straße gibt es in der Hauptstadt eine besondere Bar, die Wein-Liebhaber unbedingt kennen sollten. Denn hier finden sich einige exquisite Tropfen des edlen Traubensaftes. Wein, der mit ganz viel Leidenschaft und noch mehr Geduld entsteht, schmeckt schließlich am besten. Das hat man sich in der Berliner Bar im Bezirk Hakenfelde auch gleich zur Philosophie gemacht, weshalb man den Gästen hier nur Weine anbietet, die mit viel Liebe und höchster Sorgfalt ausgewählt werden. Insgesamt 600 verschiedene Weine kann man im Winery food verköstigen. Zusätzlich stehen noch Prosecco, Grappa und verschiedene Liköre zur Auswahl.

Natürlich passt zu einem guten Glas Wein nichts besser als ein paar köstliche Häppchen der italienischen Küche. Neben typischen Antipasti (italienischer Schinken oder Oliven), Focaccia oder Panino darf auch italienischer Käse nicht auf der Speisekarte der Bar fehlen. Ergänzend gibt es noch eine Karte mit wechselnden Tagesspezialitäten. Wein, gutes Essen, herzliche Gastlichkeit und ein gemütliches Ambiente, in dem sich sowohl Stammgäste als auch diejenigen wohlfühlen, die zum ersten Mal die Bar in Berlin-Hakenfelde besuchen – mehr braucht es schließlich nicht für einen gelungenen Abend und den hat man im Winery food auf jeden Fall.