Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
WIPPN'BK

WIPPN'BK

International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant WIPPN'BK in Altstadt-Süd, Köln
Für WIPPN'BK gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über WIPPN'BK

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
09:00 - 01:00
Friday
09:00 - 01:00
Saturday
09:00 - 01:00
Sunday
09:00 - 01:00
Monday
09:00 - 01:00
Tuesday
09:00 - 01:00
Wednesday
09:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: WIPPN'BK

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen für Gruppen ab 10 Personen nur telefonisch möglich sind. Vielen Dank!

Jugendstil kombiniert mit Gründerzeit, ein mediterran-reduzierte Architektur, fünf Meter hohe Decken und mehrheitlich sommerlich-weißes Mobiliar: Schicker als das WIPPN’BK in der Kölner Altstadt-Süd kann ein internationales Restaurant gar nicht aussehen. Hier im Ubierring begrüßen die Inhaber Nadja Maher und Thomas Wippenbeck ihre Gäste aufs Herzlichste und verzaubern sie mit leckeren Kompositionen, die unter anderem durch Einflüsse aus der asiatischen und mediterranen Küche zu verführen wissen. Für eine große Vielfalt und besonders viel Abwechslung ist auf der Speisekarte also stets gesorgt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei WIPPN'BK mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei WIPPN'BK Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei WIPPN'BK gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei WIPPN'BK reservieren?

Das WIPPN’BK ist ein internationales Restaurant, das auf Top-Niveau agiert. Das ist übrigens kein Wunder, schließlich kommt der verantwortliche Küchenchef Peter Humann aus der Sternegastronomie und beeindruckt seine Gäste somit immer wieder mit neuen Gerichten, die nicht nur kreativ, sondern eben auch umwerfend lecker sind. Da trifft es sich gut, dass das Konzept des Restaurants im Ubierring ihm größtmögliche Freiheiten bietet, was die Einbindung diverser Einflüsse verschiedener Küchen in seine Kochkunst betrifft. So kann er den Besuchern des WIPPN’BK auf der Speisekarte eine faszinierende Auswahl an internationalen Spezialitäten präsentieren. Von der Bombay-Lunchbox über die Bio-Currywurst bis hin zum Chili sin carne mit Sojachunks und einem gebratenen Räuchertofuspieß – der Kreativität und Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich werden alle Gerichte außerdem nur mit frischen und hochwertigen Zutaten zubereitet – Quandoo meint: Dieses kulinarische Erlebnis in der Kölner Altstadt-Süd sollte man nicht verpassen.

Im WIPPN’BK können die Besucher den ganzen Tag lang herausragende Kreationen genießen – ohne Kompromisse. Nicht nur die Abendkarte bietet dabei tolle Speisen; es fängt vielmehr schon beim Frühstück an, bei dem man zwischen neun (!) verschiedenen Rühr- und Spiegelei-Variationen wählen kann. Zum Mittagessen (das übrigens für alle in der Mittagspause extra schnell serviert wird) gibt es neben der regulären Auswahl eine Allergenkarte, die auf besondere Bedürfnisse in der Ernährung Rücksicht nimmt. Abgerundet wird dieses exzellente Angebot des WIPPN’BK in der Kölner Altstadt-Süd durch eine gut sortierte Weinkarte. Noch Fragen? Wir auch nicht, also: keine Zeit verlieren und gleich online einen Tisch reservieren!