Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Zehlendorf
Wirtshaus an der Rehwiese

Wirtshaus an der Rehwiese

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Wirtshaus an der Rehwiese in Zehlendorf, Berlin
Für Wirtshaus an der Rehwiese gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wirtshaus an der Rehwiese

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Wirtshaus an der Rehwiese

Liebe Gäste, falls an bestimmten Tagen kein Termin im Online-Kalender verfügbar ist, können Sie trotzdem noch telefonisch im Restaurant reservieren. Vielen Dank!

Ein gutes Restaurant wie das Wirtshaus an der Rehwiese kann eben vieles: Köstliche Speisen, einen ausgesprochen herzlichen Service und ein besonders einladendes Ambiente. Serviert wird daher eine moderne Küche in sehr warmen, ansprechenden Räumlichkeiten – von einem charmanten Personal. Umgeben von herrlichen Bäumen – das Restaurant liegt im ruhigeren Teil Zehlendorfs –, kann man sich von der interessanten, heimischen Küche kulinarisch verwöhnen lassen. Oder soll’s lieber ein erfrischendes Bier im einladenden Sommergarten sein? Mit Freunden genießt sich’s gleich noch besser. Das Restaurant in der Matterhornstraße 101 ist unbedingt einen Besuch wert.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Wirtshaus an der Rehwiese mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Wird bei Wirtshaus an der Rehwiese Deutsch serviert?

Ja, Wirtshaus an der Rehwiese serviert Deutsch und auch Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Wirtshaus an der Rehwiese reservieren?

Rote Wände, ein warmes Holzinventar, liebevolle Blumen-Arrangements, warmer Kerzenschein – das ist das Ambiente des Wirtshauses an der Rehwiese: Zeitlos und charmant! Und auch der Sommergarten mit seinen Terrassen weiß gekonnt zu überzeugen und zu begeistern: Der Nikolassee zeigt sich hier von seiner besten Seite. Im Sommer, umgeben von der bunten Pflanzenwelt und unter schattenspendenden Bäumen, kann man es sich auf den Terrassen einfach gut gehen lassen - ob bei einem kühlem Bier oder Wein bei einer Kleinigkeit zum Essen.

Und wenn es etwas Größeres sein soll, ist man im Wirtshaus an der Rehwiese in der Matterhornstraße 101 ebenfalls an der richtigen Adresse: Modernes Kochen trifft auf traditionelle Gerichte. Beispielsweise das Wiener Schnitzel, aus feinstem Kalbfleisch hergestellt und am besten mit hausgemachtem Kartoffelsalat zur unvergleichlichen Panade kombiniert. Und wenn es mal kein Fleisch sein soll? Auch Vegetarier kommen im Wirtshaus an der Rehwiese auf ihre Kosten: Wie wäre es beispielsweise mit einem leckeren Tomaten-Spinat-Risotto? Das Restaurant bietet auch vielseitige Fischspezialitäten. Die wechselnde Wochenkarte bietet immer wieder auch ein traditionelles Gericht, das man unbedingt einmal probieren sollte. So kann man sich umfassend von Küchenchef Patrick Klein und seinem Team verwöhnen. Wie es sich gehört.