Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Alt-Treptow
Zimt und Mehl Manufaktur

Zimt und Mehl Manufaktur

Kaffee & Kuchen

Bilder von Restaurant Zimt und Mehl Manufaktur in Alt-Treptow, Berlin
Für Zimt und Mehl Manufaktur gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zimt und Mehl Manufaktur

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 06:00
Friday
06:00 - 18:00
Saturday
06:00 - 18:00
Sunday
06:00 - 18:00
Monday
06:00 - 18:00
Tuesday
06:00 - 18:00
Wednesday
06:00 - 18:00
Thursday
06:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: Zimt und Mehl Manufaktur

Nicht weit vom Treptower Park entfernt, wartet auf alle Frühstücksliebhaber die Zimt & Mehl Manufaktur mit einem reichhaltigen wie köstlichen Frühstücksangebot. Ob süß, herzhaft, klassisch, groß oder klein – das Café in der Elsenstraße überzeugt mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack. Die aus besten Zutaten und mit viel Liebe zubereiteten Kreationen werden außerdem in einem gemütlichen Ambiente serviert. Wir finden: So wie in dem Café in Berlin Alt-Treptow könnte jeder Tag beginnen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Zimt und Mehl Manufaktur über Parkplätze?

Ja, Zimt und Mehl Manufaktur verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Zimt und Mehl Manufaktur Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Zimt und Mehl Manufaktur gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Zimt und Mehl Manufaktur reservieren?

Ein guter Start in den Tag beginnt nun einmal mit einem leckeren Frühstück. Egal, welcher Frühstückstyp du auch bist – im Berliner Zimt & Mehl, zu finden in der Elsenstraße im Bezirk Alt-Treptow, kannst du jeden Tag ab 6 Uhr Kaffee, Brötchen, Croissant und Co. genießen. Die Karte des Cafés begeistert mit einer riesigen Auswahl vieler verschiedener Frühstückskreationen. Magst du es am Morgen schon herzhaft, dann wartet hier auf dich zum Beispiel das Käsefrühstück mit verschiedenen Sorten Käse, Obst, Gemüse, Butter und wahlweise Kaffee oder Tee auf dich. Isst du lieber süß, probiere das süße Frühstück, das mit Croissant, Obst, Marmelade, Butter und ebenfalls Tee oder Kaffee serviert wird. Doch wer denkt, das war’s, hat sich getäuscht. Denn weiter geht’s mit einem leckeren Omelette, dem Veggi-Frühstück oder – kommst du zu zweit ins Zimt & Mehl – mit dem Pärchen-Frühstück.

Serviert wird das Frühstück in dem Berliner Café im Bezirk Alt-Treptow übrigens bereits ab 6 Uhr. Solltest du also Frühaufsteher sein, kannst du dich hier vor der Arbeit in Ruhe stärken. Und das Beste: Alle Frühstücks-Kreationen werden zudem zu einem Preis serviert, der mehr als fair ist. Bist du auf der Suche nach einem guten Café mit tollem Frühstück, probiere das nächste Mal unbedingt das Zimt & Mehl aus!